Anaconda Bedchair vs. Carpchair ?

som

New Member
Servus,

ich möchte mir einen neuen Angelstuhl zulegen.
Da ich selten bis nie am Gewässer übernachte habe ich an den Anaconda Carp-Chair gedacht.
Hab auch schon mal Probe gesessen, macht nen sehr guten Eindruck.
Für 20€ mehr gibts allerdings schon den Bed Chair von Anaconda, den sie im Laden leider nicht hatten.
Sollte ich doch mal draußen übernachten, wär das natürlich ganz praktisch.
Kann man das Teil zum Stuhl umfunktionieren ?
Ist es dann gleichwertig zum Carp Chair oder gibts irgendwelche störenden Metallteile, Sitzfläche zu lang etc ? Wie sitzt es sich darauf ?
Welchen der beiden würdet Ihr mir empfehlen ?
 

Carp-pike

Member
AW: Anaconda Bedchair vs. Carpchair ?

nehm das bed chair
das ist so geil ich schlaf auf dem anaconda lieber als im meinem bett
statt ein carpchair zu kaufen kauf lieber gleich an bed chair und chill da ne runde
 

som

New Member
AW: Anaconda Bedchair vs. Carpchair ?

nehm das bed chair
kauf lieber gleich an bed chair und chill da ne runde

danke für die Antwort, des ging ja fix.
eines hätte ich vielleicht vorher noch erwähnen sollen:
Meistens fische ich mit Stöpsel, den möcht ich dann auch im Auge behalten. Aufm Bedchair ist das Wegpennen da vorprogrammiert. Das würd ich also wirklich nür fürs Übernachten hernehmen. Außerdem wirds direkt am Angelplatz mitm Bedchair auch teils vom Platz her eng.
 

Uferheld

Member
AW: Anaconda Bedchair vs. Carpchair ?

nimm ne laufleine wie für nen hund mit...dann ist das Prob mit dem Lütten auch geklärt ;-)
 

Khaane

Active Member
AW: Anaconda Bedchair vs. Carpchair ?

Wie ist die Sänger Karpfenliege qualitativ denn mit der DAM Luxus Karpfenliege zu vergleichen?

Vom Gewicht schneidet Sänger ja besser ab, aber ob die Qualität stimmt?

Bin von Sänger/Shakespeare eigentlich nicht sehr begeistert, verkaufen zuviel Billigschrott.....evtl. kann die Liege da eine positive Ausnahme bilden.;)
 

Steffen90

vollgas rock`n´ roll
AW: Anaconda Bedchair vs. Carpchair ?

Vom Gewicht schneidet Sänger ja besser ab, aber ob die Qualität stimmt?

Bin von Sänger/Shakespeare eigentlich nicht sehr begeistert, verkaufen zuviel Billigschrott.....evtl. kann die Liege da eine positive Ausnahme bilden.;)
sänger ist bei den besseren produkten wirklich klasse von preis leistung! super ruten und rollen!
und die liegen und stühle ein traum! genauso wie das karpfenzubehör wie wiegesack, karpfensack, usw. sehr gut und günstig.
und die hier angesprochene liege ist wirklich ein traum! leicht, gut verarbeitet und super bequem! da lieg ich mindestens genauso gerne und gut drauf wie auf meinem bett. also echt top! nur zu empfehlen!

und ja die liege kann man auch als stuhl umfunktionieren. ich leider nicht soooo super bequem.
 

Carp-pike

Member
AW: Anaconda Bedchair vs. Carpchair ?

Wie ist die Sänger Karpfenliege qualitativ denn mit der DAM Luxus Karpfenliege zu vergleichen?

Vom Gewicht schneidet Sänger ja besser ab, aber ob die Qualität stimmt?

Bin von Sänger/Shakespeare eigentlich nicht sehr begeistert, verkaufen zuviel Billigschrott.....evtl. kann die Liege da eine positive Ausnahme bilden.;)

Schon wieder so ein unnötiger Post, vorurteile helfen ihm garantiert nicht weiter!!
ich hab auch ein anaconda bedchair
und die sind qualikativ besser dran wie die DAM ALU MEGE LUXUS EXTREME shit etc Serien,
die sahen auf den messen schon enbequem aus..
wie gesagt das anaconda kannst du beruhigt kaufen
ist so ziemlich eine geile liege
also wen ich du wäre Anaconda!
 
Zuletzt bearbeitet:

Khaane

Active Member
AW: Anaconda Bedchair vs. Carpchair ?

Danke für eure Erfahrungen und Tipps.........jetzt brauch ich nur noch einen günstigen Shop, evtl. könnt ihr mir auch hier weiterhelfen.#6
 

grintz

angelt mit Hechtködern...
AW: Anaconda Bedchair vs. Carpchair ?

Auch ich kann die Liege von Sänger bedingungslos empfehlen !#6
Auf dem Teil schläft man wie im eigenen Bett, und dazu noch den Sänger Night Warrior 2(Schlafsack) und der Nachtansitz ist geritzt !

so long
 

som

New Member
AW: Anaconda Bedchair vs. Carpchair ?

stöpsel = schwimmer = pose, zumindest in bayern.
Günstig gibts die Dinger z.B. bei Angelgeraete Wilkerling. Dort schreibt auch einer in seiner Bewertung, dass der Rahmen bei DAM und DAIWA gleich ist, aber der Stoff bei der Anaconda viel dicker ist. Außerdem ist die Anaconda billiger. Danke für eure Tips.
 

sebovich

New Member
AW: Anaconda Bedchair vs. Carpchair ?

ich vermute er meint mit stöpsel seinen sohn, den er mit zum angeln nimmt.

Schau mal bei www.angelcenter-schroll.de rein, dort hab ich meinen Anaconda bed chair gekauft. war recht günstig. Ich würde auch die Tasche für 24 Euro mit empfehlen, es trägt sich einfach besser.

Gruß
 

Maurice

Member
AW: Anaconda Bedchair vs. Carpchair ?

hi
hab ma ne frage will mir auch das anaconda bed chair 1 zulegen.aber in der beschreibung steht nichts davon das man die rückenlehne verstellen kann.jetzt wollte ich euch ma fragen ob man die lehne verstellen kann??
mfg
Maurice
 
Oben