An die Gummitanke!!!

Sylverpasi

Lofotenstipper
Jungs, ich möchte mich einmal bei euch bedanken #6! Ich hab schon einige Male bei euch bestellt und bin echt sehr begeistert von eurem Service!!!

Maximal 2-3 Tage und das Päckchen ist da!!! Das schreit gerade zu nach einen fetten LOB #6 #6 #6!!! Ich freu mich auf die nächsten Päckchen von euch....

Macht weiter so! Das hab ich bis jetzt selten erlebt bei einem Laden :m ...

Gruss Dennis
 

Brisko

Dirk Bach?? Wer ist das?
AW: An die Gummitanke!!!

RICHTIG!

Auch telefonisch richtig gute Beratung etc. Nur schade dass meine Red Arc nicht lieferbar ist!!!!:c:c:c:c:c:c#q#q#q#q
 

Stefan6

AF-SH
AW: An die Gummitanke!!!

Da kann ich mich nur anschließen,super Beratung,Auswahl und Service#6 Macht weiter so.#h
 

nikmark

Denunziant
AW: An die Gummitanke!!!

Auch von mir nochmal ein ganz grosses Dankeschön für das Sponsorn des Sorpeseetreffens. Die Sachen sind super angekommen #6
Sowas erlebt man wirklich nicht alle Tage !!

Nikmark
 

Die Gummitanke

Gummitanke
AW: An die Gummitanke!!!

Dann hier schon mal Danke an Alle #h #h #h

Wir werden uns bemühen und weiterhin anstrengen das wir euch alle gut beliefern und beraten.

Sollte einmal etwas schiefgehen, sprecht uns an, wir sind auch nur Menschen, aber gerne im Dienst der Angler tätig !!!|wavey:
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: An die Gummitanke!!!

ThomasKubiak schrieb:
gerne im Dienst der Angler tätig !!!|wavey:

Das merkt man auch, dass ihr mit Herz und Seele dabei seit!!! So muss das sein.... #6#6#6

Achsoooo Frääänky ist die 10400 schon da oder muss ich noch ein wenig auf das Schätzchen warten?
 

Skorpion

Mefo-Hunter
AW: An die Gummitanke!!!

ja,ja unsere liebe, gute, immer hilfbereite Tanke#6

Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen:m

P.S. zu sagen wäre noch dass man dort immer einen guten Kaffe kriegt.
Und soltte dieser einmal alle sein, wird euch der Chef persönlich einen neuen Aufsetzten. Ich spreche aus Erfahrung:)

DANKE GUMMITANKE :m
 

Brisko

Dirk Bach?? Wer ist das?
AW: An die Gummitanke!!!

Lucio schrieb:
Welche denn? Laut Shop sind doch alle lieferbar|kopfkrat

Ciao Lucio

Ja, ja... laut Shop!!
Hab mir die 10400 bestellt und nach telefonischer Rücksprache erfahren, dass sie nicht lieferbar ist. Wenns ganz übel läuft erst Anfang Januar!!!!!!!!!#q
Hab schon hier im Board an die Tanke geschrieben, dass sie den Lieferstatus bei der Rolle ändern könnten!
 

Die Gummitanke

Gummitanke
AW: An die Gummitanke!!!

@brisko und silverpasy: Red Arc 10400 wahrscheinlich erst wieder ab Januar lieferbar. Wir haben die ganze Woche mehrmals mit Spro telefoniert ob die noch in irgendeinem Winkel welche auftreiben können. Sieht leider schlecht aus. Wahrscheinlich ist die Firma Spro schon völlig genervt von uns. |bla:

@brisko und all: Warum der Shop die Red Arc als lieferbar anzeigt, will ich versuchen kurz zu erklären.
Der Shop läuft auf unserer Datenbank, die Datenbank bestellt Artikel nach und hat eine Lieferzeit von ca. 3 Tagen bei deutschen Großhändlern und Herstellern programmiert. Ist die Rolle bestellt, gilt Sie als lieferbar. Nun gibt es zwei Gründe warum etwas als Lieferbar angezeigt wird und vielleicht doch nicht lieferbar ist: 1.) Wir haben einen Lager Fehlbestand, den wir aber erst bemerken wenn der Kunde bestellt hat und das Warenfach ist leer. 2.) Siehe Red Arc, die Datenbank geht davon aus das diese wieder kurzfristig verfügbar ist und der Kunde Sie also kurzfristig haben kann = also verfügbar.
Wir haben auch mal 40 Tage Lieferzeit eingegeben, wird trotzdem im Shop als verfügbar angezeigt. Eine Lieferzeit anzeige läßt sich bisher leider im Shop noch nicht installieren.
Na, mal schauen ob die Programmierer der Software da mal eine Lösung finden.

So, ich hoffe, ich habe das ein bischen verständlich erklärt.

P. S.: Ich kann euch nur sagen, das Warten auf die 10400 lohnt sich, ich fisch die selber jetzt seit zehn Monaten, im Hardcore-Kurbel-Kurbel-Einsatz und auch auf See. Die Rolle läuft wie am ersten Tag !!!!!!!!

Franky vonner Tanke
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: An die Gummitanke!!!

Danke die Info Fränky! #6 Ich kann warten.......;)
 

Die Gummitanke

Gummitanke
AW: An die Gummitanke!!!

@all:
Als Alternative zur Red Arc 10400 bietet sich die Blue Arc 940, sind eigentlich kaum Unterschiede.
Die Blue Arc 940 ist zur Zeit noch lieferbar.
Kann bei den Wahnsinns-Rollen die Spro baut und bei dem Preis-Leistungsverhältnis der Rollen allerdings auch nicht mehr lange dauern bis die alle ist.
 

Die Gummitanke

Gummitanke
AW: An die Gummitanke!!!

@brisko und sylverpasi:
Hab ne gute Nachricht für Euch !!!!

Mehr dazu nächste Woche.

Franky vonner Tanke
 

Brisko

Dirk Bach?? Wer ist das?
AW: An die Gummitanke!!!

Hey Franky!!!!!

Darf ich etwa ein bißchen träumen????? Das wär ja der Hammer!! Meld mich sofort Montag!!!:l:l:l#6|supergri|supergri|supergri
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: An die Gummitanke!!!

ThomasKubiak schrieb:
@brisko und sylverpasi:
Hab ne gute Nachricht für Euch !!!!

Mehr dazu nächste Woche.

Franky vonner Tanke

Fänky wir sehen uns doch morgen am SW oder nicht? Hab mit Ändy eben tele...
 

Die Gummitanke

Gummitanke
AW: An die Gummitanke!!!

@sylverpasi: Jepp, tomorrow am Werk.

und brisko darf träumen |wavey: |wavey: |wavey:

Guts Nächtle

Franky vonner Tanke
 
Oben