An die Einheimischen (Fehmarn)

$hadow

Insert Coin here
Moinmoin,
Ich fahre diesen Donnerstag mit drei Kollegen nach Fehmarn. Da wir eine mehrstündige Autofahrt dahin haben (wenn alles klappt:3,5-4std.), können wir leider nicht garantieren, dass wir auch rechtzeitig ankommen, um uns mit den nötigen Ködern auszustatten.

Wäre jemand so freundlich für uns Wattwürmer zu kaufen, die wir dann abholen - und natürlich auch bezahlen |supergri?

Handynummern werden natürlich auch ausgetauscht, damit alles super abläuft.

Derjenige würd wirklich einen gut bei mir haben.

Gruß,
Basti
 

Brandiangli

fast fussel werfer
AW: An die Einheimischen (Fehmarn)

Hallo

wende dich doch an unser Mitglied Platte ...da wird dir geholfen !!! Er arbeitet auf Fehmarn in einem Angelladen ...entweder schreibst ihn hier per PN an oder rufst direkt im Laden an : 04371 / 889931
 

Nordlicht

Fehmarn-Angler
AW: An die Einheimischen (Fehmarn)

Ich muss ab morgen früh um 6 Uhr arbeiten, wenn müsste ich sie heute abend holen und du musst sie morgen in Staberhuk abholen.
 

$hadow

Insert Coin here
AW: An die Einheimischen (Fehmarn)

Vielen Dank erstmal.
Das wär absolut super! Ich schreib dir gleich einmal eine pm.
 
AW: An die Einheimischen (Fehmarn)

Hallo Klaus !!!#h

Schön dass du auch noch hier bist !!!:m

Lass mal wieder was von dir hören !!!!:vik:
 

celler

Brandungs- und Bootsangler
AW: An die Einheimischen (Fehmarn)

wollt jetzt kein neues thema auf machen......
wollt mal wissen wer von euch an diesem we auf fehmarn unterwegs zum angeln ist???
wollt nämlich mal hoch fahren und schauen ob ich irgend nen fisch überwinden kann ;-)
kenn mich da aber nicht wirklich aus,deswegen würde ich mich über jeden tipp freuen ....
danke im vorraus
 
Oben