An alle NWA Mitglieder, kennt jemand ein Gewässer in oder um Osnabrück

G

Gxxmxn

Guest
Kann mir jemand verraten wo noch guter Barschbestand herscht, bitte keine Spekulationen sondern nur Fakten |wavey:
 
G

Gxxmxn

Guest
AW: An alle NWA Mitglieder, kennt jemand ein Gewässer in oder um Osnabrück

http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=136416&page=200

In dem Thema wird alles rund um die NWA behandelt ;)

Zum Thema:
Den besten Barschbestand hat denke ich der Stichkanal. Extreme Massen an Barschen und auch große, bis 50cm oder mehr werden dort gefangen.
Sorry keine Lust durch 122 Seiten zu klicken, aber danke fürden Tipp ;)
Aber Kanal is nicht so das Gewässerwo ich gerne fische, bin liber an stehenden Gewässern
 
G

Gxxmxn

Guest
AW: An alle NWA Mitglieder, kennt jemand ein Gewässer in oder um Osnabrück

Keine Barschangler aus Osnabrück da ?#d
 

Ice Bear 66

Member
AW: An alle NWA Mitglieder, kennt jemand ein Gewässer in oder um Osnabrück

Sorry keine Lust durch 122 Seiten zu klicken, aber danke fürden Tipp ;)
Aber Kanal is nicht so das Gewässerwo ich gerne fische, bin liber an stehenden Gewässern


Der Stichkanal ist stehendes Gewässer, und ein sehr gutes dazu...
 

Boedchen

Member
AW: An alle NWA Mitglieder, kennt jemand ein Gewässer in oder um Osnabrück

Griens, der War gut :)
Stichkanal in Osnabrück ist mein bevorzugtes Barschgewässer,
nicht immer einfach und sehr Launisch, aber mit Sicherheit eines der wehniges Gewässer wo gezielt auf grosse Barsche geangelt werden kann. UND : der Ice Bear hat recht. Kanäle sind in der Regel (wenn mal abgesehen von den Schifsverkehr) Stehende Gewässer.
 

redhornet

Member
AW: An alle NWA Mitglieder, kennt jemand ein Gewässer in oder um Osnabrück

Der Stichkanal ist für gezieltes Spinnfischen auf Barsche aus meiner Sicht das beste NWA Gewässer. Das gilt sowohl auf die Masse der gefangenen Barsche, als auch auf die oft überdurchschnittliche Größe. Ansonsten probier es an der Hase (eher kleine Fische) oder am großen Heidesee.
 
G

Gxxmxn

Guest
AW: An alle NWA Mitglieder, kennt jemand ein Gewässer in oder um Osnabrück

Der Stichkanal ist für gezieltes Spinnfischen auf Barsche aus meiner Sicht das beste NWA Gewässer. Das gilt sowohl auf die Masse der gefangenen Barsche, als auch auf die oft überdurchschnittliche Größe. Ansonsten probier es an der Hase (eher kleine Fische) oder am großen Heidesee.

Hättest du einen genauen Platz für mich war gestern wieder los also entweder mache ich echt was falsch oder einfach kein Glück.
 
G

Gxxmxn

Guest
AW: An alle NWA Mitglieder, kennt jemand ein Gewässer in oder um Osnabrück

Oder hätte vielleicht jemand Lust sich mal zum Fischen am Stichkanal zu treffen , damit ich vielleicht jemandem auf die Finger gucken kann beim Barsch angeln
 

redhornet

Member
AW: An alle NWA Mitglieder, kennt jemand ein Gewässer in oder um Osnabrück

Hättest du einen genauen Platz für mich war gestern wieder los also entweder mache ich echt was falsch oder einfach kein Glück.

seine persönlichen hot spots wird dir hier wohl kaum jemand verraten, aber eigentlich dürftest du an fast jeder stelle potentiell barsche fangen. es gibt halt gute und etwas weniger gute. rund um tante anna is eigentlich immer einen versuch wert. :g
 
G

Gxxmxn

Guest
AW: An alle NWA Mitglieder, kennt jemand ein Gewässer in oder um Osnabrück

seine persönlichen hot spots wird dir hier wohl kaum jemand verraten, aber eigentlich dürftest du an fast jeder stelle potentiell barsche fangen. es gibt halt gute und etwas weniger gute. rund um tante anna is eigentlich immer einen versuch wert. :g
Jau nice dann werd ich das mal probieren, ich weis nicht aber seit dem dasAnfüttern nur noch mit dem direkten Angeln verbunden ist und man nicht mehr vorher los gehen kann ist bei mit mit Friedfisch i wie Flaute :(

Geht das eigentlich nur mir so ?
 
Oben