Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
An alle NWA Mitglieder, kennt jemand ein Gewässer in oder um Osnabrück
Sorry keine Lust durch 122 Seiten zu klicken, aber danke fürden Tipp
Aber Kanal is nicht so das Gewässerwo ich gerne fische, bin liber an stehenden Gewässern
Sorry keine Lust durch 122 Seiten zu klicken, aber danke fürden Tipp
Aber Kanal is nicht so das Gewässerwo ich gerne fische, bin liber an stehenden Gewässern
AW: An alle NWA Mitglieder, kennt jemand ein Gewässer in oder um Osnabrück
Griens, der War gut
Stichkanal in Osnabrück ist mein bevorzugtes Barschgewässer,
nicht immer einfach und sehr Launisch, aber mit Sicherheit eines der wehniges Gewässer wo gezielt auf grosse Barsche geangelt werden kann. UND : der Ice Bear hat recht. Kanäle sind in der Regel (wenn mal abgesehen von den Schifsverkehr) Stehende Gewässer.
Der Stichkanal ist für gezieltes Spinnfischen auf Barsche aus meiner Sicht das beste NWA Gewässer. Das gilt sowohl auf die Masse der gefangenen Barsche, als auch auf die oft überdurchschnittliche Größe. Ansonsten probier es an der Hase (eher kleine Fische) oder am großen Heidesee.
Der Stichkanal ist für gezieltes Spinnfischen auf Barsche aus meiner Sicht das beste NWA Gewässer. Das gilt sowohl auf die Masse der gefangenen Barsche, als auch auf die oft überdurchschnittliche Größe. Ansonsten probier es an der Hase (eher kleine Fische) oder am großen Heidesee.
Oder hätte vielleicht jemand Lust sich mal zum Fischen am Stichkanal zu treffen , damit ich vielleicht jemandem auf die Finger gucken kann beim Barsch angeln
seine persönlichen hot spots wird dir hier wohl kaum jemand verraten, aber eigentlich dürftest du an fast jeder stelle potentiell barsche fangen. es gibt halt gute und etwas weniger gute. rund um tante anna is eigentlich immer einen versuch wert. :g
seine persönlichen hot spots wird dir hier wohl kaum jemand verraten, aber eigentlich dürftest du an fast jeder stelle potentiell barsche fangen. es gibt halt gute und etwas weniger gute. rund um tante anna is eigentlich immer einen versuch wert. :g
Jau nice dann werd ich das mal probieren, ich weis nicht aber seit dem dasAnfüttern nur noch mit dem direkten Angeln verbunden ist und man nicht mehr vorher los gehen kann ist bei mit mit Friedfisch i wie Flaute
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.