An alle aus Hamburg WICHTIG

Lonny

Kapitän
Hallo,|wavey: es geht darum und zwar Fahren wir am Sonntag nach Hamburg und von da aus gehts zum Fisch nach Norwegen :l Doch nun zum Problem und zwar wollte ich mal gerne wissen wie es mit den Parkhäusern aussieht ?? Die am Flughafen sind ja sehr teuer kann mir einer einen in der Nähe sagen der Bewacht ist ich kenne mich nicht in Hamburk aus und der Parkplatz sollte nicht all so weit weg sein !!

Danke euch für die Hilfe

Daniel

detlefb

Fangen filetieren zurücksetzen
AW: An alle aus Hamburg WICHTIG

Lonny schrieb:
Hallo,|wavey: es geht darum und zwar Fahren wir am Sonntag nach Hamburg und von da aus gehts zum Fisch nach Norwegen :l Doch nun zum Problem und zwar wollte ich mal gerne wissen wie es mit den Parkhäusern aussieht ?? Die am Flughafen sind ja sehr teuer kann mir einer einen in der Nähe sagen der Bewacht ist ich kenne mich nicht in Hamburk aus und der Parkplatz sollte nicht all so weit weg sein !!
Danke euch für die Hilfe
Daniel

Flughafen P6 geht preislich noch...... aber Dank Pfingsten könnte es am Airport eng werden.
Wie wäre bei mir in einer Seitenstrasse..... in 4 Jahren nur ein Aufbruch ;) #h

martinhh

New Member

am besten stehlst du dein auto 3 stadtion von flughalen entfernt ab das kostet nicht viel geld mit der bahn oder du fragst jemanden am ab ich wohne in der keinen holl aber nur 3 min zur u3 da kann ein sport kolege immer mal gucken

Stefan6

AF-SH

martinhh schrieb:
am besten stehlst du dein auto 3 stadtion von flughalen entfernt ab das kostet nicht viel geld mit der bahn oder du fragst jemanden am ab ich wohne in der keinen holl aber nur 3 min zur u3 da kann ein sport kolege immer mal gucken[/QUO

??????#c

Lonny

Kapitän

hallo ja den das der Parkplatz P6 am günstigsten ist wurde mir auch schon mal gesagt aber ob mann da noch einen freien platz bekommt #c .
Ich selber kenne mich in Hamburg so gut wie gar nicht aus:c Und meinen Wagen möchte ich nur sehr ungern unbeauftsichtigt lassen:q !!!
Am besten wäre ja ein Parkhaus nicht weiter als 5-10 kilometer vom Fulghafen entfernt ?

Daniel

Oben