An Alle aus Hamburg und Umgebung !!!!!!!!

Stingray

Fliegenbader
Moin moin

Wir haben ein Super AB Treffen in Hamburg, das jetzt jeden Monat stattfinden sollte !!!!Nächstes Bordietreffen in Hamburg am 22.06.05 wieder im Godehard!!!! (noch mal vielen Dank an René Kuhns) der das immer so klasse organisiert hat. Nun werden es aber immer weniger Boardies, ob wohl alle immer begeistert waren. Das kann doch nicht sein, oder #d ? Sind wir Norddeutschen denn wirklich so kühl ? Alle Bayern, also alle Boadies südlich der Elbe :q ( war ein Witz ) machen die Mega Treffen, nur wir nicht :c . Das muß sich ändern, oder ? Sonst verläuft sich das Treffen im Sande. Und ich sage Euch, die Treffen waren erste Sahne :m !!!! Hier mal die Links da zu : !!Boardietreffen am 22.03.05 in Hamburg!!! , !!! Bordietreffen in Hamburg am 20.04.05 !!! , !!!!Achtung !!!!Vorverlegung vom Hamburger Boardietreffen!!!! Beachtet bitte die Bilder !!! Und hat das nun Spaß gemacht, oder nicht ??? Das war Party pur ! Und die Bedienung :k ! Also gebt Euch einen Ruck #h #h , und kommt bitte zahlreich !!!!! Währe echt schade, wenn das bei uns Norddeutschen nicht genau so klappt, wie bei allen Süddeutschen, oder ? Also meldet Euch im ersten Link an !!! So, das lag mir auf der Seele. Mußte ich einfach mal gesagt haben.

Gruß Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:

Bondex

Skype: BondexHH
AW: An Alle aus Hamburg und Umgebung !!!!!!!!

Der hat recht, der gute Mann! Ich komme auf jeden Fall Wieder Tomas!
 

Big Fins

Active Member
AW: An Alle aus Hamburg und Umgebung !!!!!!!!

zB mal ein vernünftiges Avatar Foto machen lassen hehe, hast Deins mit von "langer Hand" geplant :q
 
G

Gelöschtes Mitglied 8073

Guest
AW: An Alle aus Hamburg und Umgebung !!!!!!!!

Wo ist denn das -Godehart-???????
 

detlefb

Fangen filetieren zurücksetzen
L

LordVader

Guest
AW: An Alle aus Hamburg und Umgebung !!!!!!!!

Wenn es sich bei mir Arbeitstechnisch einrichten läßt wäre ich auch gerne dabei.|bla:
 

Bondex

Skype: BondexHH
AW: An Alle aus Hamburg und Umgebung !!!!!!!!

@LordVader
willkommen hier on Board!

Und wenn nicht dann würde ich an Deiner Stelle kündigen, hihihi!
 

carassius

Hafenschleicher
AW: An Alle aus Hamburg und Umgebung !!!!!!!!

Hi leute was geht denn da Angeltechnisch ab?|kopfkrat

Gruß Carassius
 

carassius

Hafenschleicher
AW: An Alle aus Hamburg und Umgebung !!!!!!!!

Ne ne ne jungs,da bin ich nicht dabei!
Nur Angeln,Angeln und noch mal´s Angeln,für andere aktivitäten habe ich keine Zeit!!!

Gruß Carassius
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: An Alle aus Hamburg und Umgebung !!!!!!!!

soooooo....
grad mal in meinen Terminkalender geschaut.... #d
bin die Woche leider wieder mal in MZ zum arbeiten.... |uhoh:
aber irgendwann schaffe ich das schon mal mit von der Partie zu sein !!!!
werde statt dessen mal wieder nen Versuch auf einen Rhein-Wels starten |bla:
 
Oben