An alle aus dem Raum Hannover/Peine,

sunny

gestatten Schneider
morgen treffen sich ollidi und ich zu unserem ersten Privatevent. Freu mich schon darauf mal wieder nen Boardie kennen zu lernen #6 .

Wir werden im Mittellandkanal Jagd auf Schleicher und Stachelritter machen #: . Also ab Donnerstag braucht ihr im Kanal erst einmal nicht mehr angeln :q , denn dann gibbet da kein Fisch mehr.

Werde berichten, auch wenn ollidi nichts fängt :) ;) .
 

feedex

Take me drunk, i'm home!
AW: An alle aus dem Raum Hannover/Peine,

Bescheidenheit ist eine Zier....aber wer ist schon zierlich?
:q :q :q

Ich sach ma: Petri Heil!
#6
 

Nordlichtangler

Well-Known Member
AW: An alle aus dem Raum Hannover/Peine,

Könnte ja ne interessante Sache werden, wenn das häufiger und großräumiger stattfinden würde! :)
 

sunny

gestatten Schneider
AW: An alle aus dem Raum Hannover/Peine,

@Angeldet

Hast du auch eine Teilstrecke des Mittellandkanals als Vereinsgewässer. Ggf. kann man sich ja tatsächlich mal zum Boardieanalangeln treffen #6 .
 

feedex

Take me drunk, i'm home!
AW: An alle aus dem Raum Hannover/Peine,

sunny schrieb:
@Angeldet

Hast du auch eine Teilstrecke des Mittellandkanals als Vereinsgewässer. Ggf. kann man sich ja tatsächlich mal zum Boardieanalangeln treffen #6 .
Ich weiss gar nicht so recht, ob ich den Begriff "Analangeln" genau erklärt bekommen möchte...
|bla: |bla: |bla:

Nichts für ungut...muss halt auch meinen Senf dazugeben!
:)
 

ollidi

Fliegenfischeranwärter
Teammitglied
AW: An alle aus dem Raum Hannover/Peine,

Mal abwarten, wer da nix fängt. :) ;)

Freue mich aber auch schon auf das Treffen. #6

Um da mal ein grösseres Event draus zu machen, müsste man genau wissen, wo welcher Boardie angeln darf. Da der Mittellandkanal ja in verschiedenen Pachtabschnitte aufgeteilt ist, könnte das problematisch werden. Aber auch eine Herausforderung. :m
 

sunny

gestatten Schneider
AW: An alle aus dem Raum Hannover/Peine,

@feedex

So'n Schiet, der Spruch passt ja in diesem Zusammenhang wie die Faust auf's Auge :q . Ist echt nur Schreibfehler. Ich habe schon so oft Kanal geschrieben, da passiert so was mal #d .

Aber ich schließ mich dir an; erklärt haben möchte ich das auch nicht so richtig #d #d .

In diesem Zusammenhang fällt mir wieder so'n fieser Witz ein mit "schmeckt irgendwie nach Kagge" , aber das gehört hier ja nu garnicht her. ;)
 

ollidi

Fliegenfischeranwärter
Teammitglied
AW: An alle aus dem Raum Hannover/Peine,

Ich habe mir einen Kommentar dazu höflichst verkniffen. :q :q :q
 

sunny

gestatten Schneider
AW: An alle aus dem Raum Hannover/Peine,

ollidi schrieb:
Ich habe mir einen Kommentar dazu höflichst verkniffen. :q :q :q
Und das ist auch gut so :) , sonst hättest du bestimmt die Anzahl deiner Ferkeltitel erhöhen müssen :q .
 

ollidi

Fliegenfischeranwärter
Teammitglied
AW: An alle aus dem Raum Hannover/Peine,

Und das wollen wir ja tunlichst vermeiden. :q Auch, wenn Wodipopo daran arbeitet und immer wieder sucht. :q
Waren "Jugendsünden". :m
 

Nordlichtangler

Well-Known Member
AW: An alle aus dem Raum Hannover/Peine,

^^ Das fiel doch mehr in The-Duke's Bereich ... :q

Ich bin aber weiter im Süden und habe kein Kanalanrainerstatus #d
Wär aber wahrscheinlich gut möglich sich Karten zu besorgen, und meinte das auch ehr so prinzipiell, liege ja sozusagen zwischen Göttingen, Braunschweig und Hannover.
 

ollidi

Fliegenfischeranwärter
Teammitglied
AW: An alle aus dem Raum Hannover/Peine,

Nun haben wir unser "Grenztreffen" am MLK hinter uns gebracht.
Zuerst vorweg: Wieder mal einen super Boardie kennengelernt. #6
Das Wetter war ja eigentlich recht vielversprechend. Warm, fast Windstill. Nur die Fische wollten nicht soooo richtig kommen. Zuerst habe ich einen kleinen Aal aus dem Waser geschlenzt und noch ein paar, recht vorsichtige, Bisse auf Wurm gehabt.
Dann hat sunny aber mit einem ordentlichen Breitkopf nachgelegt. Das war ein richtiges Prachtexemplar. #6
Für Zander hatten wir auch Köfis rausgelegt, die wurden aber noch nicht einmal beachtet. Also nix mit Zander. #c
Es hat richtig Spass gemacht und schreit auf jeden Fall nach einer Wiederholung. :m
 

sunny

gestatten Schneider
AW: An alle aus dem Raum Hannover/Peine,

Yeepph, sehe ich auch so. Habe auch ne Kleinigkeit dazu geschrieben :) .

Guckst du unter Kanalduell :q
 
Oben