ammersee saison 2008

SteveO

New Member
AW: ammersee saison 2008

Oh man, dieser perikles is zum totlachen, leider auch für die Fische :(
Auf was soll man den neidisch sein?? Auf diese armen kleinen Fischlis?
Und das "Argument" mit den Berufsfischern ... pff, is klar dass die die anderen Fische fördern wollen, denn die geben nämlich schön Geld beim Verkauf!!!
Scheinst dich ja für nen ganz Großen zu halten, dabei biste geistlich und menschlich noch kleiner wie die Fische die du fängst ^^

PS: Auf dem Bild, wo die Hechte auf der Zeitung liegen ... da is der Kleinste ja vielleicht grad mal 30 cm groß .. wow, an dem war bestimmt viel dran!
 

maesox

normal ist anders...
AW: ammersee saison 2008

................|sagnix|sagnix|sagnix|sagnix..|rolleyes|rolleyes|rolleyes
 

perikles

Member
AW: ammersee saison 2008

Oh man, dieser perikles is zum totlachen, leider auch für die Fische :(
Auf was soll man den neidisch sein?? Auf diese armen kleinen Fischlis?
Und das "Argument" mit den Berufsfischern ... pff, is klar dass die die anderen Fische fördern wollen, denn die geben nämlich schön Geld beim Verkauf!!!
Scheinst dich ja für nen ganz Großen zu halten, dabei biste geistlich und menschlich noch kleiner wie die Fische die du fängst ^^

PS: Auf dem Bild, wo die Hechte auf der Zeitung liegen ... da is der Kleinste ja vielleicht grad mal 30 cm groß .. wow, an dem war bestimmt viel dran!

stevo sehr schlechtes augenmass,das führe ich auf deine mangelnde erfahrung zurück,der kleineste hatte 51oder 52cm,der 2te 55cm,der 3te 63 4te 75cm,stevo ein zitat extra für dich:
"gegen die dummheit der menschen,kämpfen selbst götter vergebens"
wenn du eine erklärung dieses zitat brauchst,helfe ich dir natürlich gerne,
ach ja
warum bist du denn anonym?hast kaum angaben in deinem profil oder bilder von dir,oder irgendwelche beiträge die auf irgendetwas schliessen lassen von deinem können oder deiner kompetenz,und dadruch du das nichts vorweisen kannst,nehme ich dich gar nicht ernst,
zum thema:ich bin der grösste,naja ich muss ja sagen das wir beide jahrelang schweine zusammen gehütet haben und uns wirklich persönlich sehr gut kennen,deswegen auch deine wirklich gute kenntnis meiner person und meines charakters,ich ziehe meinen hut vor so einer persönlichkeit,respekt,wirklich,
 
Zuletzt bearbeitet:

perikles

Member
AW: ammersee saison 2008

@perikles



jetzt artets langsam in niveaulosigkeit aus!!!
naja warum sagst du das nicht dem steveo?wertest du mit zweierlei mass?warum kritisierst du meine ausagen,aber seine beleidigungen und niveaulose kommentare lässt du unbeachtet,sowas finde ich nicht sehr objektiv und fair,aber fairplay und wahre objektivität sind unserer deutschen mentalität fremd,was wiedermal belegt wurde durch diesen thread
 
Zuletzt bearbeitet:

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: ammersee saison 2008

Wie wärs wenn ein Mod diesen Thread einfach schließt oder ihr das per PN ausmacht, es nervt einfach nur. Vor allem ist es völlig sinnlos. Warum kapiert ihr eigentlich nicht, dass wenn jemand für sein Hobby zahl und einen Fisch mitnehmen will egal ob 3 oder 100 dann soll er es machen. Wenn einer alles zurück setzen will dann soll er es auch machen. Wenn eine Gefahr für den Bestand besteht, dann muss halt der Gewässerwart eingreifen und entsprechende Fanglimits einführen.
 

maesox

normal ist anders...
AW: ammersee saison 2008

@seele


Scher mal nicht alle über einen Kamm ,ja!!!!??? Aha,jetzt sind wieder alle anderen schuld....


Sag mal bist du perikles`Papa?????? Man könnts grad denken....
 
Zuletzt bearbeitet:

maesox

normal ist anders...
AW: ammersee saison 2008

Ob Herr perikles seine Fische mitnimmt oder nicht ist seine Sache, das muß schließlich jeder selbst wissen.


Wenn aber einer meint,er könne mit Bildern auf denen nur Fische mit abgeschnittenem Kragen zu sehen sind,Lobesstürme ernten,liegt meistens falsch und braucht sich über gewisse Reaktionen nicht wundern!!!


Wer dann noch in nem anderen Tröööd gleich im ersten post,nachdem jemand nur Tips wollte,gleich den erst besten u alle anderen ein paar posts weiter,als Holzhacker u Ahnungslose usw beschimpft um sich selbst als den Ultimativen herauszuheben.........braucht der sich über diese Reaktionen wundern??????????

...glaube nicht!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

perikles

Member
AW: ammersee saison 2008

Ob Herr perikles seine Fische mitnimmt oder nicht ist seine Sache, das muß schließlich jeder selbst wissen.
Wenn aber einer meint,er könne mit Bildern auf denen nur Fische mit abgeschnittenem Kragen zu sehen sind,Lobesstürme ernten,liegt meistens falsch und braucht sich über gewisse Reaktionen nicht wundern!!!quote]
ich halte mich beim schlachten an das bayrische fischereigesetz,wo ausdrücklich der kiemenrundschnitt vorgeschríeben ist,deswegen der kragenschnitt,ausserdem wenn man die fische essen will,sollte man den fisch ausbluten lassen,siehe link:
http://www.fischerei-ausbildung.de
hr.rauch ist sehr kompetend,er schickt jedem gerne seine broschüre über das richtige schlachten von fischen,
lobestürme wollte ich nicht ernten,in diesem forum gibt es so gut wie keine fotos von fischen oder anglern vom ammersee,wollte deswegen diesen thread starten,für leute die mal etwas vom ammersee wissen wollten
 

maesox

normal ist anders...
AW: ammersee saison 2008

Und niemand kritisierte die Art u Weise wie du die Fische tötest!!!! Davon redete doch gar niemand oder????

Ist mir jetzt auch langsam zu blöde............

Mach einfach weiter so!!!!!! ;-)) Vielleicht sieht man sich ja mal am Ammersee :)))
 

perikles

Member
AW: ammersee saison 2008

Wer dann noch in nem anderen Tröööd gleich im ersten post,nachdem jemand nur Tips wollte,gleich den erst besten u alle anderen ein paar posts weiter,als Holzhacker u Ahnungslose usw beschimpft um sich selbst als den Ultimativen herauszuheben.........braucht der sich über diese Reaktionen wundern??????????

...glaube nicht!!!!
naja komm,verdrehe mal meine worte nicht so im mund,wo habe ich geschrieben das ich der ultimative bin?wiederlege doch erstmal meine argumentation,würde mich freuen wenn du mal deine ruten und schnüre und ködergrössen offen darlegst,das wäre mal sachlich,stattdessen lese ich immer nur zynische und provozierende kommentare deinerseits,
 

perikles

Member
AW: ammersee saison 2008

Und niemand kritisierte die Art u Weise wie du die Fische tötest!!!! Davon redete doch gar niemand oder????

Ist mir jetzt auch langsam zu blöde............

Mach einfach weiter so!!!!!! ;-)) Vielleicht sieht man sich ja mal am Ammersee :)))
gerne ich hab kein problem fair und sachlich zu diskutieren ohne agression und hass,dann kannst mir ja mal zeigen ob die 17er die rute knackt^^
doch hast du:zitat" wegen kragenschnitt fotos" diese kommentar habe ich so gewertet
 

maesox

normal ist anders...
AW: ammersee saison 2008

Jetzt paß mal gut auf Kamerad.....Du bist der erste der richtig austeilt ohne überhaupt zu fragen und langsam bringst du mich richtig auf die Palme!!

Das mit dem nach dem Gerät zu fragen, fällt dir aber ziemlich spät ein!!

Glaube du willst hier gar nicht verstehen!! Würde vorschlagen,du liest dir einfach alles nochmal in Ruhe durch!! Dir geht es nur darum,wie schon anderswo bambule zu machen...und dann einen auf heilig und ich weiß gar nicht warum...zu machen!!!

Es reicht wenn ich dir zum wiederholten Male sage,welche Köder ich schleppe. Den Rest kannst dir dann denken,solltest du einen Funken Sachverstand haben.

Ich schleppe 23er , 32er Castaics sowie ASO Schleppsysteme bis 40cm.

Vielleicht leuchtet dir jetzt ein,warum manche Leute hier keine 40g WG Rute und 10er Leine zum Schleppen verwenden!! Wenn nicht tuts mir leid für dich.

In diesem Falle wäre eh alles was ich sonst noch schreiben könnte überflüssig......


In diesem Sinne Adios......#h
 

maesox

normal ist anders...
AW: ammersee saison 2008

doch hast du:zitat" wegen kragenschnitt fotos" diese kommentar habe ich so gewertet






Junge,willst du nicht oder kannst du einfach nicht?? Das ist hier wie im Kindergarten mit dir!!#d

Lies es einfach nochmal durch und du wirst feststellen,daß der "Kragenschnit" auf die Bilder bezogen ist und nicht auf deine Art u Weise Fische zu töten!! Das ist mir nämlich ehrlichgesagt Bums!!!!!!

Und jetzt mach ichs so wie alle Anderen,ausser deinem Spezl und wunder mich nur noch über deine "wirren" Aussagen ohne zu schreiben,denn ich denke du bist hier mit deinen Meinungen so gut wie alleine auf weiter Flur.



#h#h#h#h#h
 
M

Magnumwerfer

Guest
AW: ammersee saison 2008

:
...,wollte deswegen diesen thread starten,für leute die mal etwas vom ammersee wissen wollten

|good:
Genau das finde ich sehr löblich!

Diese Meckereien und die Anmachereien im Hintergrund kommen mir recht überflüßig vor.

Geht besser zum Angeln als hier |krach: zu machen.

Entsetzter Gruß
 

fredinator85

New Member
AW: ammersee saison 2008

@all, ich denke Perikles kann man absolut keine Vorwürfe machen, die meisten Angriffe auf ihn sind meiner Meinung nach aus purem Neid #d

Die einzige Anregung die man Perikles geben könnte, wäre wie man ein schönes Foto schießt.
Soll kein Angriff sein oder so aber die Fotos sind wirklich :v

Deine Fänge würden auf guten Fotos einfach besser rüberkommen.
Dir selber wird auch das Zeitungsfoto nicht gefallen.

Vielleicht hast du es gerade deswegen einfach eingestellt, weil du wusstest, dass du damit viele im Forum provoziertst.

Wäre das jedoch dein Grund dann fällt mir auch nur noch #q ein.
 

carma95

New Member
AW: ammersee saison 2008

Hallo perikles,
ich würde gern etwas mehr über den Ammersee wissen.
1. Lohnt sich das fischen vom Ufer (wenn ja Wo) oder sind die aussichten auf Fisch vom Boot aus erheblich größer.
2. Köder Kunst oder Natur (Zielfisch Hecht,Barsch)
3.Farben der Kunstköder?
 

perikles

Member
AW: ammersee saison 2008

@all, ich denke Perikles kann man absolut keine Vorwürfe machen, die meisten Angriffe auf ihn sind meiner Meinung nach aus purem Neid #d

Die einzige Anregung die man Perikles geben könnte, wäre wie man ein schönes Foto schießt.
Soll kein Angriff sein oder so aber die Fotos sind wirklich :v

Deine Fänge würden auf guten Fotos einfach besser rüberkommen.
Dir selber wird auch das Zeitungsfoto nicht gefallen.

Vielleicht hast du es gerade deswegen einfach eingestellt, weil du wusstest, dass du damit viele im Forum provoziertst.

Wäre das jedoch dein Grund dann fällt mir auch nur noch #q ein.
das zeitungsfoto musste ich so machen,weil ich damals nur eine webcam hatte,und ich meinen boden nicht versauen wollte,
 
Oben