ammersee saison 2008

perikles

Member
servus hier einige fänge im jahr 2007-2008
 

Anhänge

  • album_picml%2Ckkok.jpg
    album_picml%2Ckkok.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 190
  • 877796_1208027358712l.jpg
    877796_1208027358712l.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 152
  • DSCN0003.jpg
    DSCN0003.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 161
  • DSCN0029.jpg
    DSCN0029.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 135
Zuletzt bearbeitet:

perikles

Member
AW: ammersee saison 2008

hier noch mehr fänge
4 hechte 2 barsche,renken,rotaugen,renken grössste hat 43cm
 

Anhänge

  • Bild_003~0.jpg
    Bild_003~0.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 125
  • a-see012perikles88.jpg
    a-see012perikles88.jpg
    21 KB · Aufrufe: 120
  • Bild_004.jpg
    Bild_004.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 114
  • DSCN0031.jpg
    DSCN0031.jpg
    72,2 KB · Aufrufe: 90
Zuletzt bearbeitet:

perikles

Member
AW: ammersee saison 2008

noch ein paar fänge
,renken,62cm hecht,84cmhecht.
 

Anhänge

  • DSCN0038.jpg
    DSCN0038.jpg
    85,1 KB · Aufrufe: 90
  • hecht_3~0.jpg
    hecht_3~0.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 110
  • hecht_84cm3.jpg
    hecht_84cm3.jpg
    82,7 KB · Aufrufe: 126
  • image0073.jpg
    image0073.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 129
Zuletzt bearbeitet:

perikles

Member
AW: ammersee saison 2008

meter hecht!
fazit saison 2008:77 renken,3 hechte,10 brachsen,5 rotaugen,2 barsche ab 25 cm bis 30cm
und jetzt fängt erst die schleppsaison richtig an!
 

Anhänge

  • R001-005.jpg
    R001-005.jpg
    53 KB · Aufrufe: 151
Zuletzt bearbeitet:

TJ.

Leider zu wenig angler
AW: ammersee saison 2008

Und was soll das jetzt heißen alle zum ammersee?

Threads wo ma seine fänge zeigt gibts viele da hätten auch deine fische hingepasst.

Und zu den Bildern naja ich kann solchen schlachtfotos nix ab wenns wenigstens schöne gewesen wären

Gruß Thomas
 

perikles

Member
AW: ammersee saison 2008

hi
immer dieses bla bla um schlachtfotos,is ois a kaas,am besten noch einen tannenzweig ins maul und mit jagdhornblässern im hintergrund,und noch im hintergrund am besten schilf oder alpenpanorama,oder noch besser,ein fotografischer hintergrund mit blümchen und dekor^^^super lol!,aber vielleicht zeigst du mir ja wie man keine schlachtfotos macht?wo sind denn bilder von dir?
ach ja ich bin kochtopf angler, und bin oftmals alleine beim fotografieren bzw.hatte keine digicam bei vielen fotos gehabt,sondern nur eine webcam
zum thema alle zum ammersee,bloss nicht!
es gibt ja so gut wie keine beiträge zum thema ammersee hier,deswegen mal die fotos
gruss
 
Zuletzt bearbeitet:

perikles

Member
AW: ammersee saison 2008

servus einige fänge mai-juli
 

Anhänge

  • asffdfd.jpg
    asffdfd.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 119
  • awawd.jpg
    awawd.jpg
    73,5 KB · Aufrufe: 116
  • awaweaweawea.jpg
    awaweaweawea.jpg
    65,3 KB · Aufrufe: 111
  • aweda.jpg
    aweda.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 122
  • dasdasdasd.JPG
    dasdasdasd.JPG
    47,1 KB · Aufrufe: 134

perikles

Member
AW: ammersee saison 2008

rapfen und barsch und hecht
 

Anhänge

  • DSCN0012.JPG
    DSCN0012.JPG
    43,8 KB · Aufrufe: 106
  • DSCN0002.jpg
    DSCN0002.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 106

Fuzzziii

New Member
AW: ammersee saison 2008

Hey ich wollte es nächste woche auch mal am Ammersee probieren... kannst du mir ein paar tipps geben wollte es vom ufer aus bei diessen irgendwo probieren...
hast du ein paar gute Tipps wie ich die Fischis überlisten kann?
 

SteveO

New Member
AW: ammersee saison 2008

Erspar dir doch bitte diese hässlichen Metzgerbilder, die will hier doch keiner sehen!
Selbst der kleinste Junghecht abgeschlachtet, einfach hässlich!

Wegen solchen "Anglern" wie du, gibt es leider immer weniger Fische in unseren Gewässern.

Und überhaupt, soll jetzt jeder einen Thread für seine Fänge öffnen?!
 

perikles

Member
AW: ammersee saison 2008

Erspar dir doch bitte diese hässlichen Metzgerbilder, die will hier doch keiner sehen!
Selbst der kleinste Junghecht abgeschlachtet, einfach hässlich!

Wegen solchen "Anglern" wie du, gibt es leider immer weniger Fische in unseren Gewässern.

?!

servus stevie
weist was,schau dich im spiegel an,klopfe dir auf deine schultern und freu dich was du für ein gutmensch du bist,ich bin kochtopfangler,und metzgerbilder?naja dann zeig mal deine bilder von deinen fischen,oder zeige mal fangberichte,oder bist du einer von den catch and release heinis?
 

perikles

Member
AW: ammersee saison 2008

noch was steveo
ich habe dieses jahr bestimmt 25 hechte die unter 65cm waren zurückgesetzt,bei barsche habe ich ein persönliches schonmass von 27cm,zum thema alles abschlager,viele am ammersee nehmen ois mit,am ammersee z.B gibts kein schonmass oder schonzeit für hecht,selbst berufsfischer meinten zu mir schlag sie alle ab die hechte wir wollen die renken seefo und zander fördern,aber wahrscheinlich hast du wenig ahnung vom angeln oder praxis erfahrung
 
Zuletzt bearbeitet:

maesox

normal ist anders...
AW: ammersee saison 2008

Laß gut sein Olli...wers braucht!!!


Ich unterstelle fast schon Absicht zur Provokation!!!!
Er liebt es einfach wenns kracht

Mit dieser Weise wurde er schon in nem anderen Forum rausgeschmissen#h
 
M

Magnumwerfer

Guest
AW: ammersee saison 2008

Hallo! Servus!

Kann es sein das hier bei einigen der blanke Neid spricht?
 

perikles

Member
AW: ammersee saison 2008

servus
bei alpinen angeln meinst?ist ja auch so ein grosser verlust für mich^^,weist,die meisten leute provozieren und teilen aus,und wenn einer deftiger antwortet,fangens des weinen an und des hetzen an,und schreien nach rauswurf^^typisch kleinbürger halt,ach ja,ürbigens es gibt auch viele leute die nicht besonders gut auf das alpine reagieren,
3/4 der hechte die ich fange gehen zurück ins wasser,aber ein hecht von 65cm nehm ich schon mit,für mich is der fisch kein spielzeug um meinen stress zu bewältigen oder mich mit einer trophäe zu zeigen,dann würde ich lieber das fischen sein lassen ^^und im gegensatz zu vielen anglern weiss ich wie man fisch zubereitet und ißt^^und er schmeckt mir super
 
Zuletzt bearbeitet:

perikles

Member
AW: ammersee saison 2008

Mit dieser Weise wurde er schon in nem anderen Forum rausgeschmissen#h

naja ich weiss ja nicht wie du reagieren würdest wenn dich irgendwelche nullen beleidigen und provozieren,ich halte halt nicht die andere backe auch hin^^bei mir gibts konter,aber einer fairen sachlichen diskussion gehe ich nie aus dem weg,ausserdem wurde mir hausverbot verpasst weil ich meine eigenen beiträge gelöscht habe kennst du alle hintergründe?wenn nein,sollte man lieber ruhig bleiben^^,bei den alpinen z.B setzt du ein foto rein,und das alpine bekommt die exclusiv rechte umsonst,wo gibts den sowas?
nochwas,bei den alpinen wirst du selten schöne beiträge lesen,viele die früher viel dort geschrieben haben schreiben nun viel weniger warum wohl?,das einzige was wirklich top ist,sind die informationen über gewässer,kosten, lage,fischarten im wasser etc..
 

perikles

Member
AW: ammersee saison 2008

ja genau schlag sie alle ab!mein gott was haben die dort für vorstellungen!kann ich nur :v mann mach so weiter dann fängst bis in einigen jahren nichtmal mehr kleine hechte!#q#q#q

ich sehe du kennst die struktur vom ammersee null und die laichgebiete kennst auch net und die berufsfischerei am ammersee erst recht nicht,du wirst bei einem see wie dem ammersee,niemals den hecht komplett ausrotten können,auch die fänge von schusshechte werden immer möglich sein,also dein kommentar ist absolut ohne hintergrund wissen und einfach aus einer emotionalen reaktion heraus,so werte ich auch dein kommentar
 

perikles

Member
AW: ammersee saison 2008

hi
ich bin kochtopf angler, und bin oftmals alleine beim fotografieren bzw.hatte keine digicam bei vielen fotos gehabt,sondern nur eine webcam
gruss
zum thema schlachtfotos,wenn ich damals eine gute digicam gehabt hätte wären die fotos schöner geworden,mit sicherheit
 
Oben