Amiaud carp O`

Emblem

Member
Moin , ich habe mal ne Frage in die Runde , hat jemand einen Tip , wo ich noch Teile ( Buzzerbars , Wasserwaagwen ,Tasche,Bodenanker, stabilisatoren usw.) fürs Carpo herbekomme?
Oder hat jemand noch Teile über , die er nicht mehr braucht ?????

Bin für jede Hilfe dankbar !!!
Gruß#h
 

j4ni

Active Member
AW: Amiaud carp O`

Moin,

grundsätzlich ist Max Nollert in Deutschland für Amiaud der Ansprechpartner: http://www.carp-gps.com/default.php?cPath=42 Falls du Sachen suchst, die er nicht auf der Seite anbietet würde ich ihn einmal anschreiben ob er diese Dinge besorgen kann. Ich weiß gar nicht ob er den Vertrieb für D hat, oder bei wem der liegt. Trotzdem wäre Max mein erster Ansprechpartner in Sachen Amiaud.
Ansonsten findest du gerade in den Gebrauchtmärkten der großen "Karpfen-Boards" immer wieder gebrauchte Amiaud Sachen, meistens jedoch nur Pods. Lohnt sich aber auf alle Fälle da mal die Augen offen zu halten.
 

Knigge007

Active Member
AW: Amiaud carp O`

Jo und wenn da also beim Nollert auch nix geht - dir der nicht weiter helfen kann, würd ich halt einfach mal in England schauen, zb Ebay UK und die dortigen Shops die Amiaud Pods anbieten einfach mal kontaktieren.

Ansonsten wenn du in Deutschland bleiben willst, bleibt nix anderes über als alle Onlineshops die Amiaud Pods anbieten anzuschreiben.


Gruß
 
Oben