Am Sonntag gehts auf große Reise :-)

Lonny

Kapitän
Hallo|wavey:
Ihr glaubt mir garnicht wie Aufgeregt ich bin es geht mal wieder nach Norge:l ! Aber die letzten Tage wollen einfach nicht umgehen :D
am Sonntag in aller früh gehts mit den PKW nach Hamburg und von da aus gehts mit dem Flieger ab in Richtung Trondheim :D dann noch einen kleinen Ritt von etwa 200 Kilometer Richtung Lofoten :D und dann sind wir damit meine ich meinen vater und ich am Namsenfjord :l und hoffen das der Fisch in dieser Woche auch auf unserer Seite ist :D

PS: Kann mir einer sagen wie es mit den Parkplätzen in Hamburg am Flughafen ausschaut ? Weiß einer ob in der Nähe was bewachtes giebt den direckt auf dem Flughafen wirts ja nicht gerade günstig sein:c . Und einen Bewachten parkplatz sollte es schon sein mann weiß ja nie !!!



Daniel
 

Lonny

Kapitän
AW: Am Sonntag gehts auf große Reise :)

|wavey:
Kann mir keiner Sagen wo mann noch eine Woche aber in der Nähe des Flughafens Parken kann ;+ ( Bewacht )



Gruß: Daniel
 

Jirko

kveite jeger
AW: Am Sonntag gehts auf große Reise :)

hallo daniel #h

wenn dir hier keiner weiterhelfen kann, versuch doch einfach mal nen paar hamburger boardies anzuPNsen (siehe mitgliederkarte)... müsste doch was zu machen sein. drück dir alle däumlein #h
 
Oben