radioaktive schrieb:wenn ich gewusst hätte das dir das so auf den sack geht dann hätte ich besser nicht angesprochen das ich euch auf den sack gehen will oder fühlst du dich jetzt persönlich auf den sack getreten (ähhh sorry schlips) naja aber es könnte ja sein das einer der anderen es auf den sack geht denn die würden das ja eventuell nicht sagen das es ihnen auf den sack geht da nur 50% einen Sack haben abgesehen von den Säcken wo aldi toom und obi drauf steht. sorry ich will dir also nicht weiter auf den sack gehen auch wenn es dir nicht auf den sack geht aber ich weiss halt nicht was dir dann doch auf den sack geht ich werde auf jedenfall meinen sack fürs wochenende packen und stehe dann mit gepacktem sack vor der tür wenn du sack mich dann abholen könntest würde ich mir den sack wegfreuen
karpfenmaus schrieb:Boarh habt Ihr beide einen an der Mütze!!!!!!!!!:q :q :q
Fischdödl schrieb:Am kommenden Samstag geht`s mal wieder zur Barweiler Mühle.Barbenflüsterer und FräuleinRotauge fahren auch mit#6Dann bin ich ja mal gespannt ob die uns vom Berkley Cup da noch was Fisch drin gelassen haben;+
KölnerAngler schrieb:Naja, schade...:c
Kann ich aber mit leben
Vielleicht ein anderes mal.
Angelt Du( Ihr) auch schon mal am Rhein?
Vielleicht trifft man sich dan mal.
Bis dann und viel Spaß beim Forellen flitschen!!
Kanst mich ja mal an"Skypen"
Grüsse
KölnerAngler
DerStipper schrieb:Hab dir ja schon gesagt das beim Berkley Cup nich soo überragend viel gefangen wurde#d es wurde soviel eingesetzt aber im verhältnis dazu relativ wenig gefangen:c naja der Tag hat aber Spaß gemacht:q
Multi-Chris 66 schrieb:Vielleicht komm ich auch noch als Überraschungsgast.
Muß erst mal peilen was mit Arbeit ist.
Gruß Christian|wavey: