Am Samstag nach Barweiler

Fischdödl

EXTREEEEM
Am kommenden Samstag geht`s mal wieder zur Barweiler Mühle.Barbenflüsterer und FräuleinRotauge fahren auch mit#6Dann bin ich ja mal gespannt ob die uns vom Berkley Cup da noch was Fisch drin gelassen haben;+

radioaktive

Köfi Organisator :)
AW: Am Samstag nach Barweiler

das hoffe ich auch denn ich bin auch dabei :D

radioaktive

melly hätte gerne das auto wenn sie schon alleine ist. ich weiss halt noch nicht ob der massi mit fährt kann sein das er arbeiten muss weil wenn er denn dann fahren würde könnte ich mit ihm fahren um euch nicht auf den sack zu gehen :) sollte er aber nicht mitfahren wo ich schon fast von ausgehe dann müsste ich euch doch auf den sack gehen
;)

Fischdödl

EXTREEEEM

Also pass mal auf.Wenn du uns nicht auf den Sack gehen würdest ginge mir das auf den Sack.Und wenn mir das auf den Sack geht würde ich dich fragen"eh,wieso gehst du mir nicht auf den Sack"Weil das geht mir auf den Sack wenn du uns nicht auf den Sack gehst:q:q:q:q#6

radioaktive

wenn ich gewusst hätte das dir das so auf den sack geht dann hätte ich besser nicht angesprochen das ich euch auf den sack gehen will oder fühlst du dich jetzt persönlich auf den sack getreten (ähhh sorry schlips) naja aber es könnte ja sein das einer der anderen es auf den sack geht denn die würden das ja eventuell nicht sagen das es ihnen auf den sack geht da nur 50% einen Sack haben abgesehen von den Säcken wo aldi toom und obi drauf steht. sorry ich will dir also nicht weiter auf den sack gehen auch wenn es dir nicht auf den sack geht aber ich weiss halt nicht was dir dann doch auf den sack geht ich werde auf jedenfall meinen sack fürs wochenende packen und stehe dann mit gepacktem sack vor der tür wenn du sack mich dann abholen könntest würde ich mir den sack wegfreuen
:D

Fischdödl

EXTREEEEM

radioaktive schrieb:
wenn ich gewusst hätte das dir das so auf den sack geht dann hätte ich besser nicht angesprochen das ich euch auf den sack gehen will oder fühlst du dich jetzt persönlich auf den sack getreten (ähhh sorry schlips) naja aber es könnte ja sein das einer der anderen es auf den sack geht denn die würden das ja eventuell nicht sagen das es ihnen auf den sack geht da nur 50% einen Sack haben abgesehen von den Säcken wo aldi toom und obi drauf steht. sorry ich will dir also nicht weiter auf den sack gehen auch wenn es dir nicht auf den sack geht aber ich weiss halt nicht was dir dann doch auf den sack geht ich werde auf jedenfall meinen sack fürs wochenende packen und stehe dann mit gepacktem sack vor der tür wenn du sack mich dann abholen könntest würde ich mir den sack wegfreuen
:D

:q:qich schieß mich weg:q#6Ähhh,können wir am Samstag einfach Angeln gehn:q;+

KölnerAngler

Lost in fish

Hallo zusammen,

ich habe bis jetzt ja schon einiges über die Barweiler Mühle gelesen.
Würde mich ja gerne mal bei Euch anschließen, aber ohne Auto is halt Essid mit weiten Angelausflügen.

Wünsche Euch viel Spaß

Grüße

KölnerAngler

KölnerAngler

Lost in fish

Hmmmmmm, nach Bonn zu kommen wäre nicht so das große Problem, habe die S-Bahn fast vor der Haustüre.

Fischdödl

EXTREEEEM

Das würde aber alles sehr knapp.Muß hier noch ein Boardi abholen und wir sind nicht Citynah,sondern außerhalb von Bonn.Und um 5.00 Uhr geht`s los.Ich müßte das eh mal abklären ob noch ein Platz im Auto ist.Kann sein das ich schon 5 Mann drin habe und die sind nicht gerade die schmalsten:q:q:q

KölnerAngler

Lost in fish

Naja, schade...:c
Kann ich aber mit leben;)

Vielleicht ein anderes mal.

Angelt Du( Ihr) auch schon mal am Rhein?
Vielleicht trifft man sich dan mal.

Bis dann und viel Spaß beim Forellen flitschen!!

Kanst mich ja mal an"Skypen"

Grüsse

KölnerAngler

DerStipper

Besser spät als nie!

Fischdödl schrieb:
Am kommenden Samstag geht`s mal wieder zur Barweiler Mühle.Barbenflüsterer und FräuleinRotauge fahren auch mit#6Dann bin ich ja mal gespannt ob die uns vom Berkley Cup da noch was Fisch drin gelassen haben;+

Hab dir ja schon gesagt das beim Berkley Cup nich soo überragend viel gefangen wurde#d es wurde soviel eingesetzt aber im verhältnis dazu relativ wenig gefangen:c naja der Tag hat aber Spaß gemacht:q

Fischdödl

EXTREEEEM

KölnerAngler schrieb:
Naja, schade...:c
Kann ich aber mit leben;)

Vielleicht ein anderes mal.

Angelt Du( Ihr) auch schon mal am Rhein?
Vielleicht trifft man sich dan mal.

Bis dann und viel Spaß beim Forellen flitschen!!

Kanst mich ja mal an"Skypen"

Grüsse

KölnerAngler

Hat sich jetzt auch komplett erledigt,da jetzt auch noch Boardi Alleskönner mitfährt#6Jetzt ist das Auto wirklich voll.Wir sind natürlich auch viel am Rhein,aber dann auch meistens hier in Bonn.

Fischdödl

EXTREEEEM

DerStipper schrieb:
Hab dir ja schon gesagt das beim Berkley Cup nich soo überragend viel gefangen wurde#d es wurde soviel eingesetzt aber im verhältnis dazu relativ wenig gefangen:c naja der Tag hat aber Spaß gemacht:q

Wollen wir doch mal hoffen das die uns noch genug drin gelasen haben:qIch weiß natürlich nicht wieviel jetzt unter der Woche gefangen wurde|kopfkrat

Multi-Chris 66

Troubleshouter

Vielleicht komm ich auch noch als Überraschungsgast.

Muß erst mal peilen was mit Arbeit ist.

Gruß Christian|wavey:

Fischdödl

EXTREEEEM

Multi-Chris 66 schrieb:
Vielleicht komm ich auch noch als Überraschungsgast.

Muß erst mal peilen was mit Arbeit ist.

Gruß Christian|wavey:

Christian,das wäre absolute Spitze#6.....nein,das wäre EXXXTREEEEM

Nee,würde mich wirklich sehr freuen#6Ich hab doch gar keinen SL.Der ist doch nur zufällig auf dem benutzerbild von nem Kumpel.Ich fahr nen Familien-Van#6

Oben