Am nächsten Tag....

G

Grxxbxrsch

Guest
Hi. An einem Angelsee, ca. 2,5 ha ist am Wochende Vereinsangeln.Der Topf ist gut besetzt mit allerlei Arten .
Ist es ratsam am nächsten Tag als Gastangler zu erscheinen und eine Tageskarte zu lösen?
Danke für Euere antworten.
 
AW: Am nächsten Tag....

Nur wen er vorher mit irgend etwas besetzt wurde, meist Forellen. Sonst nicht
 
G

Grxxbxrsch

Guest
AW: Am nächsten Tag....

Hi. Entschuldigung.
Ich glaube ich habe falsch formuliert.
Es handelt sich um ein gepflegtes Vereinsgewässer und nicht um ein Forellenpuff!
Mit gutem Besatz meine ich ,es leben zahlreiche und artenreiche Fischbestände in dem Gewässer. Karpfen,Schleien, Rotaugen u. Federn,Brassen,Barschem,Aaale,Hechte u.Zander.Keine Welse und nur vereinzelt Forellen. Sehr viele junge Fischbrut. Besonders kleine Barsche.
Ich hoffe ich habe alle Missverständnisse ausgeräumt .
Graubarsch
 

JerkerHH

Active Member
AW: Am nächsten Tag....

Moin,

ich verstehe dich nicht ?

Was ist denn dein genaues Ziel ???
 

Lippeman

Member
AW: Am nächsten Tag....

Hey Graubarsch
Am besten du gehst am Tag des Vereinsangeln schauen was mit welchen Köder gefangen wurde und wo vor allen dingen schau mit was angefüttert wurde
Gruß Lippeman
 
G

Grxxbxrsch

Guest
AW: Am nächsten Tag....

Hallo Jerker HH habe Euere Internetseite besucht.
Ich bin Sprachlos .Soviele Angelmöglichkeiten. Bei uns in der Hinterpfalz ist es so ziemlich trocken.Zum Angeln muss man schon einige KM fahren. Bei den Spritpreisen.
Zu Deiner Frage.Eigentlich will ich nur wissen,ob es ratsam ist einenTag nach einem Vereinsangeln an diesem See zu angeln.Ist alles aufgescheucht,satt vom Köderfutter oder sonstwelche hinderliche Ursachen. Ich habe nicht viel Erfahrung. Wie sind Deine Erfahrungen nach so einem Vereinsangeln.
Graubarsch
 
G

Grxxbxrsch

Guest
AW: Am nächsten Tag....

Hi. Der Tag danach war ein erfolgreicher Tag.
Fünf durchschnittliche Rotfedern und sieben Brassen war meine Tagesstrecke.Schönes Wetter,nette Leute in diesem Verein und ein idyllischer Angelplatz machen mich zufrieden.
Die Tageskarte war sein Geld dicke wert.
Leider nicht für meinen Sohn, der ging als Schneider vom Angelplatz.
Graubarsch.
 
Oben