Am Mittwoch am Rhein,wer ist dabei?

F

Forellenudo

Guest
Hallo Boardis Ich gehe am Mittwoch gegen Abend am Rhein (Bonn-Südbrücke)zum Aalangeln,wer also Lust hat mit mir zu Angeln kann sich mir gerne anschließen,der Aal läuft momentan sehr gut #6 #6
 

Fischdödl

EXTREEEEM
AW: Am Mittwoch am Rhein,wer ist dabei?

Udo...ich werde mich erst kurzfristig entscheiden.Entweder Rhein oder Genhodder Nachtangeln#c
 
F

Forellenudo

Guest
AW: Am Mittwoch am Rhein,wer ist dabei?

Meinst du deinen Hund?kein Problem,kannste mitbringen #6
 

voice

Active Member
AW: Am Mittwoch am Rhein,wer ist dabei?

mensch udo ...irgendwie angeln wir immer aneinander vorbei....tztztztz...war am samstag mit arcanion da.....2aale und ein kleiner....bin am do eventuell wieder da....mitwoch geht net...schade.....
voice
 

MelaS72

Active Member
AW: Am Mittwoch am Rhein,wer ist dabei?

ich....bin aber hier bei uns am Rhein. Irgendwo zwischen Köln und Lev.
 

MelaS72

Active Member
AW: Am Mittwoch am Rhein,wer ist dabei?

natürlich kannst du mitkommen!!! Visum? Hm... heisst das nicht rosa Mütze? ;)
nee, mal im Ernst. Ich weiss noch nicht genau wohin. Habe beim letzen Spaziergang einige schöne Stellen gefunden. Ob fängig weiss ich nicht. Ist aber auch einiges zu laufen bis dahin.
 

Köfis

Member
AW: Am Mittwoch am Rhein,wer ist dabei?

Hallo Udo, ich bin dabei. Komme so 19.00 Uhr zum Rhein unter.
Gruß
Maik #6
 
F

Forellenudo

Guest
AW: Am Mittwoch am Rhein,wer ist dabei?

Hallo Maik
Alles klar,ich bin so gegen 18.00 Uhr da #6 #6 #6 wirst mich erkennen :q
 

bolli

Member
AW: Am Mittwoch am Rhein,wer ist dabei?

Hallo Udo,

bist Du sicher, daß er Dich erkennt??? Du bist auf Deinem neuen Avatare so schmal ...... :q :

AU.. AU ...nicht hauen .. Au... ;) :m
 
F

Forellenudo

Guest
AW: Am Mittwoch am Rhein,wer ist dabei?

@Bolli
Hab ein gutes Bearbeitunsprogramm für Fotos #6 :q
 
F

Forellenudo

Guest
AW: Am Mittwoch am Rhein,wer ist dabei?

So Leute
Melde mich ab,denn heute gehts an den Rhein zum Aalangeln,mein Freund Barbenflüsterer und seine Frau werden mich Begleiten #6 #6 schön ein paar Stunden relaxen und die Bisse die reichlich kommen werden,genießen :q :q

Bis heute Abend #h #h bzw Nacht
 

Franz_16

Mitglied
AW: Am Mittwoch am Rhein,wer ist dabei?

Tja Udo, dann wünsch ich dir mal Petri Heil ;)

Ich werd morgen mal angreifen, allerdings nicht hier am Oberrhein sondern in Bayern *freu* ;)
 

Fischdödl

EXTREEEEM
AW: Am Mittwoch am Rhein,wer ist dabei?

Ich wünsche euch ein dickes PETRIIch werde mich jetzt mal so langsam in die andere Richtung begeben#6
 
Oben