Am Edersee angeln....

Hallo
ich will am WE am Edersee angeln, weil ich war da noch nie, deswegen brauche ich eure Hilfe.
Wo kann ich da ein Boot mieten, was kostet mit und ohne Motor
Auf was soll ich da beachten
Mein Ziel ist : Hecht, Zander und Barsch.

Danke im voraus.
 

Taxidermist

Well-Known Member
AW: Am Edersee angeln....

Ich hab mal eben für dich gegoogelt:

http://www.edersee.com/angeln.html

Dies hättest du eigentlich auch selbst machen können!
Bevor man ein Thema erstellt, sollte man sich so wie so erst mal der Suchfunktion bedienen!

Danke für deine Mühe#6

Die Seite habe ich schon gesehen, ich habe eigentlich gedacht, dass jemanden gibt ein nützlicher Rat und nicht verallgemeinert.
Ich verstehe, dass ich kann da fahren und alles mit Zeit erfahren, aber dafür braucht man viel Zeit.
Deswegen haben wir Forum.
Oder ich sehe es Falsch.
 

GarstigerKot

Aalfred
AW: Am Edersee angeln....

danke für deine mühe#6

die seite habe ich schon gesehen, ich habe eigentlich gedacht, dass jemanden gibt ein nützlicher rat und nicht verallgemeinert.
Ich verstehe, dass ich kann da fahren und alles mit zeit erfahren, aber dafür braucht man viel zeit.
Deswegen haben wir forum.
Oder ich sehe es falsch.

was;+
 

Wattwurm62

Rheinfaller
AW: Am Edersee angeln....

Sicher kostet es viel Zeit...
Die haben sich andere ja auch genommen.
Du bist reichlich unverschämt mit deiner Aussage.
Da wir ja das Forum haben, wie du sagst, brauchste nur jeden Edersee-Thread durchlesen.
Dafür haben wir ja bekanntlich das Forum... :)
 
Oben