Am 7.10.05 nach Kvenvaer - noch Plätze frei!

Hy Norge-Fans,

am 7.10. gehts los mit dem legenderen Norge-Bus von anglertours.de zum Enni nach Kvenvaer. Die Oktobertour war im letzten Jahr der absolute Hit! #6
Die Großköhler sind vom Sommer gichtig dickgefressen, die Lengs haben auch wieder was auf die Gräten bekommen und große Dorsche sind immer dazwischen... eben einer der besten Monate in Kvenvaer. :m
Leider hat´s einige Stornos gegeben und so sind wieder Plätze zu haben.
Wer irgendwie Zeit vom 7.10. - 18.10. hat, sollte sich grade diese Tour nicht entgehen lassen. Bessere Bedingungen gibt´s das ganze Jahr nicht.. . und die Anreise im Luxus - Bus ist meiner Meinung nach sowiso der bequemste Weg zum Fisch. Der Veranstalter ist www.anglertours.de , wo man sich jedoch besser telefonisch anmelden sollte. Vielleicht trifft man sich im Bus. #h
Das ganze gibts sogar zum Nachsaison-Preis ! ! ! #6 ( bitte erfragen).

Gruß

Bernhard :g

Tom B

Member
AW: Am 7.10.05 nach Kvenvaer - noch Plätze frei!

Hi Bernhard,
hört sich doch gut an,dann können wir uns ja mal
richtig dicke machen .....

oder wir laden die Mädels vom Dollhouse ein..... |jump:

aber Spass beiseite,ich kann das geschriebene von Bernhard
voll bestätigen, wirklich die Topzeit auf Hitra,
was da letztes Jahr an dicken Lengs,Dorschen und Seelachsen
rausgekommen ist.........wahnsinnnnnnn #6 #6

also Jungs oder auch Mädels |supergri steigt ein ,werdet es nicht
bereuen :m

Bis denne, |wavey:

Gruß Thomas

AW: Am 7.10.05 nach Kvenvaer - noch Plätze frei!

Hy Thomas,

unglaubliche Resonanzzzzzzzzzzz..... |kopfkrat
Letztes Jahr gabs VIELE Seelachse ü. 15,0 Kg und bis 17,...Kg. an der 20-80g Spinnrute bei 100 m Wassertiefe, mehrere Lengs ü. 20,0 Kg. und Dorsche bis ü. 19,0 Kg.!!!! :m - und das alles nur auf dieser Okt.-Tour. ´Das Wetter war auch traumhaft (fast Sonnenbrand und spiegelglatte See). Wer da nicht mit will. . . ;)
Ist der Okt. nicht auch n´guter Stipp-Monat ? ? ? ? #t Dann viel Erfolg. . .
ICH BIN IN NORGE DABEI ! ! ! #6

Gruß

Bernhard :g

Oben