Am 2.Juli Neueröffnung in Lübeck auf 800 m²

oh-nemo

Auspeitscher
Das macht doch mal wieder Freude #6
In Lübeck Moisling im Pinassenweg wird in der ehemaligen Aldi Filiale
auf 800 m² ein neues Fachgeschäft für den Sportfischer eröffnet.
Ausser dem "normalem" Sortiment ist natürlich auch das volle Meeresprogramm dort vertreten.
Wollen wir Nordlicht-Boardies uns da nicht mal am Samstag Vormittag treffen?
Achso,Eröffnung des "Fisherman Friends" ist schon am Donnerstag dem 30.Juni aber die Party geht erst am Samtag los :q !!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Am 2.Juli Neueröffnung in Lübeck auf 800 m²

Moin moin,
ich bin auch dabei. Werde den ganzen Tag vor Ort sein so wie auch Mitglieder der Cormoran und Daiwa Teams, Fishermans Partner und so weiter.
Das wird mit Sicherheit eine tolle Geschichte.
 

hornhechteutin

Active Member
AW: Am 2.Juli Neueröffnung in Lübeck auf 800 m²

Moin Moin ,
klasse und alle tragen das AB Käppi |supergri .

Gruß aus Eutin
Michael
 

gerstmichel

Member
AW: Am 2.Juli Neueröffnung in Lübeck auf 800 m²

Wenn ich es schaffen sollte, bin ich auch am 2. dabei... um 10:00h?
 

hornhechteutin

Active Member
AW: Am 2.Juli Neueröffnung in Lübeck auf 800 m²

Moin Moin ,
so ich fahr mit gerstmichel am Samstag hin und hätte noch 2 Plätze frei . Wer mit möchte bitte PN an mich . Schätze wir fahren zwischen 9 und 10 los .

Gruß aus Eutin
Michael
 
AW: Am 2.Juli Neueröffnung in Lübeck auf 800 m²

Moin,
ich hab hier jetzt einen Flyer liegen mit den ganzen Angeboten is der Hammer sag ich euch. #6 Zum Beispiel: Maritini Filetiermesser für 10 ; Tischräucherofen für 30 , Carisma fpr 60 , Abu Freilaufrolle für 30 und so weiter Knallerpreise ohne Ende
Ich stell mal ein kleines Bild ein mit ner Anfahrtsskitze damit ihr es besser findet.
Hier ist die Anfahrtsskizze: http://www.anglerboard.de/board/attachment.php?attachmentid=28986
 

hornhechteutin

Active Member
AW: Am 2.Juli Neueröffnung in Lübeck auf 800 m²

Moin Moin ,
vielen Dank Jörg , das ist sehr hilfreich . Wir sehen uns Samstag , hab Boardicap auf :q .

Gruß aus Eutin
Michael
 

oh-nemo

Auspeitscher
AW: Am 2.Juli Neueröffnung in Lübeck auf 800 m²

Jörg,bis Samstag.
Komme aber erst am Nachmittag,dafür aber mit Family.Hoffentlich ist die Meeresabteilung auch schon auf Vordermann ;)
Und stell die Cola kalt :q
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: Am 2.Juli Neueröffnung in Lübeck auf 800 m²

Moin,

wie ist es mit dem Laden denn weiter gegangen? Lohnt der Besuch, stimmen Auswahl, Service und Preise?

Gruß
Michael
 

fette beute

Steinraderpöpelgruppe
AW: Am 2.Juli Neueröffnung in Lübeck auf 800 m²

MichaelB schrieb:
Moin,

wie ist es mit dem Laden denn weiter gegangen? Lohnt der Besuch, stimmen Auswahl, Service und Preise?

Gruß
Michael

auswahl ist reichlich vorhanden über die preise kann ich auch nicht meckern,hab da aber ein problem mit den maden da sind zu viel entpupte drinne sonst ein guter laden |wavey:
 
AW: Am 2.Juli Neueröffnung in Lübeck auf 800 m²

MichaelB schrieb:
Moin,

wie ist es mit dem Laden denn weiter gegangen? Lohnt der Besuch, stimmen Auswahl, Service und Preise?

Gruß
Michael

Laden? Sieht so ein Laden aus? ;) Fahr mal ruhig hin. Erst recht am kommenden WE gibst da wieder gute Angebote.
Wenn bei den Maden zu viele Pupen drin sind kann mann doch wieder mit hin gehen aber ich denke bei diesem warmen Wetter ist es schwer die Maden lange frisch zu halten. Mein Händler gibt Maden zum halben Preis ab wenn zu viele Puppen drin sind. Frag doch mal noch dort.
 

Anhänge

  • DSCN2995 Kopie.JPG
    DSCN2995 Kopie.JPG
    71,4 KB · Aufrufe: 97

MichaelB

BB-Manimal
AW: Am 2.Juli Neueröffnung in Lübeck auf 800 m²

Moin,

ich war vorhin mal dort - gut sortiert #6

Wenn ich auch nicht das gefunden habe, was ich suchte, so gab es doch Spökets in guter Auswahl und sehr günstige Rollen - bei der Daiwa Samurai 2500 für 19.95€ wäre ich fast schwach geworden ;)

Gruß
Michael
 
Oben