Am 10.6 auf den Maasplassen

naish

Member
AW: Am 10.6 auf den Maasplassen

und das mit 5 ps *grins...... und das ankerlicht oben drauf in weiss ja?
 

Lachsy

Active Member
AW: Am 10.6 auf den Maasplassen

ankerlicht ist immer Weiß , und am Tage halt ein schwarzer ankerball, damit die anderen boote sehn das geankert wird.


mfg Lachsy
 
AW: Am 10.6 auf den Maasplassen

Hi,

ich war die ganze letzte Woche (06.06 - 12.06) mit dem Boot auf dem Wasser da ich derzeit Urlaub habe. Leider weiss ich nicht genau was den Fischen auf den Magen geschlagen ist, aber Fakt ist das in der Ecke vom Boot absolut gar nichts läuft! Ich habe mich dort mit sehr vielen Anglern in der Woche unterhalten und überall war es das selbe, keine Fische. Auf meinem Echolot waren ziemlich eindeutig größere Schwärme zu sehen, aber gebissen hat nichts. Ich habe in den 7 Tagen Dauerangeln 10 Zander, 1 Barsch und 1 Hecht gefangen.
Einziger schöner Erfolg war der Hecht den ich beim Vertikalangeln sehr glücklich haken konnte (kein Stahlvorfach). Hatte gute 95cm und das hat richtig Laune gemacht :)
 

the doctor

den Hechten auf die Schliche
AW: Am 10.6 auf den Maasplassen

PetriHelix schrieb:
Hi,

ich war die ganze letzte Woche (06.06 - 12.06) mit dem Boot auf dem Wasser da ich derzeit Urlaub habe. Leider weiss ich nicht genau was den Fischen auf den Magen geschlagen ist, aber Fakt ist das in der Ecke vom Boot absolut gar nichts läuft! Ich habe mich dort mit sehr vielen Anglern in der Woche unterhalten und überall war es das selbe, keine Fische. Auf meinem Echolot waren ziemlich eindeutig größere Schwärme zu sehen, aber gebissen hat nichts. Ich habe in den 7 Tagen Dauerangeln 10 Zander, 1 Barsch und 1 Hecht gefangen.
Einziger schöner Erfolg war der Hecht den ich beim Vertikalangeln sehr glücklich haken konnte (kein Stahlvorfach). Hatte gute 95cm und das hat richtig Laune gemacht :)

Ach....dann warst du derjenige, den wir Samstags Morgens am Wessem Neederwert gesehen haben....
 
AW: Am 10.6 auf den Maasplassen

Warst Du dort am Rand? Da standen 2 Leute die geangelt hatten...

Ja es lief halt extrem besch.....

Der Wind drehte auf der Maas auch irgendwie ständig und man konnte kaum vernünftig am Rand entlang zocken. Da kommt eine windstille Ecke schon gelegen ;)
 

the doctor

den Hechten auf die Schliche
AW: Am 10.6 auf den Maasplassen

axo.....Wir haben zu 3. am Dienstag nächsto Woche gemietet...Mal schaun, wies da läuft
 
AW: Am 10.6 auf den Maasplassen

Wir haben an Ködern alles mögliche durch probiert.
Der erste größere Zander wurde von meinem Vater gefangen, er hatte keine Lust auf Vertikalangeln und hat mit Twister normal geworfen.
Den zweiten hatte ich mit irgendeinem Vertikalköder gefangen, war aber kein Riese :)
Fische standen dort genug laut Echolot, nur es wollte kaum einer ran.
Die ganze Maas ist auch voll wie ich gesehen habe, aber da wollte auch keiner :(
 
Oben