Alumacraft Boote händler in deutschland????

Ducati996

New Member
hallo bin auf der suche nach einem Alumacraft Boote Händler in Deutschland
oder gibts die nur in Holland und USA???
danke

plattform7

Angler aus Leidenschaft
AW: Alumacraft Boote händler in deutschland????

Kenne einen der Geschäftsführer persönlich... Hier wirste fündig:

http://www.fishermensboats.de/

Die Seite ist leider noch nicht ganz online, aber es besteht schon eine Kontaktmöglichkeit. Soviel ich weiß, ist das der einzige Deutsche Anbieter, kann mich aber auch täuschen. Die kriegen fast alle Modelle, es gibt eine Möglichkeit der Finanzierung usw. Vielleicht ist das ja was für dich...

plattform7

Angler aus Leidenschaft

Wie gesagt, kenne den Geschäftsführer persönlich und bin der Webdesigner von der Page... Also gebe ich bescheid, sobald die weiteren Infos vorliegen. Laut meinem Plan wird es in dieser oder nächsten Woche passieren.... Dann sind genügend Infos online. Aber wie gesagt, man kann sich die Modelle auf den verlinkten Herstellerseiten bereits anschauen und eine Anfrage per Kontaktformular senden, dann bekommt man alle weiteren Infos, Preis usw...

zander007

New Member

#h ja - die sind gut drauf - kenne einen kollegen der schon da geordert hat - ging ratz fatz, alles bestens bis vor die haustür samt zulassung in deutschland - sobald ich die mücken zusammen hab, hol ich mir da auch eins!

plattform7

Angler aus Leidenschaft

Wie versprochen, kommt hier die Info:

Die Seite ist weitgehend aktualisiert worden, ist zwar noch lange nicht alles drauf, aber schon eine ganze Menge. Boote folgender Hersteller sind nun online:

- Polarkraft
- Alumacraft
- Smokercraft
- Fisher
- Alumaweld

Weitere wie gesagt, auf Anfrage dort verfügbar...

Bei der Angeboteinholung ist es nun möglich, den gewünschten Motortyp anzugeben...

Hoffe das hilft weiter...

D

Dxlfxn

Guest

Hallo potentielle Neureeder!