Alternativen zum Rhein im PLZ Gebiet 767..

Hecht Angler

New Member
Hallo Leute.

Ursprünglich hatte ich vor, mir in den kommenden Tagen die große Rheinkarte 2010 (also Hauptstrom + Nebenarme) zu kaufen.

Aufgrund des aktuellen Berichts des Ministeriums für Umwelt Rheinland Pfalz habe ich mich nun gegen dieses Vorhaben entschieden: http://www.mufv.rlp.de/fileadmin/img/inhalte/verbraucherschutz/Merkblatt_April2010.pdf

Als Gegner von catch & release kommt ein Angeln aus Spaß, mit zurücksetzen der Fische, für mich nicht in Frage.

Daher würde mich interessieren, welche Gewässeralternativen es zu Vater Rhein im genannten PLZ Gebiet gibt? Gerne auch von Angelvereinen, die "Auswärtige" aufnehmen. Natürlich sollten dies keine stinkenden Tümpel sein, da ich wie erwähnt meinen Fang gerne mitnehmen und verzehren würde.

Im Voraus vielen Dank für Eure Antworten!
 
Oben