Alternative zur U-Pose

AW: Alternative zur U-Pose

Sieht echt net schlecht aus Hab ja grad Ferien und da hab ich Zeit zum basteln. angeln ehen ist zuzeit ein bisschen schlecht das es wie aus allen wolken regnet. Soltest du dir patentieren lassen und noch ein bissle verfeinern dann kann es in die Massenproduktion gehen. :);):)
Mfg Masterfischer
 

voice

Active Member
AW: Alternative zur U-Pose

hmmmmmm.....diese montage werde ich mal für zander am fluss nachbauen.....der vorteil liegt meiner meinung am besseren schnurabzug und dem somit geringeren widerstand......und der köfi kann wie bei der posenmontage präsentiert werden....was ich nicht verstehe ist...warum kann man kein tiroler nehmen....es gleitet auch auf dem rohr, wenn ich die obere öffnung...in der der wirbel hängt aufbohre....
voice
 

Riesenblinker

Werbekunde
AW: Alternative zur U-Pose

Hallo voice #h

Wenn Du ein Tiroler aufbohrst und auf das Röhrchen schiebst, wird es sich
wohl verkanten und nicht richtig herunterlaufen.

Auch würde sich das System warscheinlich vertüddeln, beim werfen.
Außerdem beinhaltet das Tiroler Luft und hat Auftrieb, was in diesem System
eher nicht vorteilhaft ist, auch dann nicht, wenn Du den Plastikschlauch vom
Tiroler verkürzen, bzw. entfernen würdest.

Auch ein Olivenblei ist nicht so gut geeignet wie ein Kugelblei.

Gruß
Reinhard - RIESENBLINKER
 

Riesenblinker

Werbekunde
AW: Alternative zur U-Pose

Hallo masterfischer #h

Danke für den guten Ratschlag !!
-Werde auf Deinen Rat hin, das RIESENBLINKER STEHAUFMÄNNCHEN
produzieren !

Es wird bald im Handel erhältlich sein. Habe erste Schritte eingeleitet.

mail mir mal Deine Adresse zu, damit ich mich erkenntlich zeigen kann !


Gruß
Reinhard - RIESENBLINKER
 
AW: Alternative zur U-Pose

Riesenblinker schrieb:
Hallo masterfischer #h

Danke für den guten Ratschlag !!
-Werde auf Deinen Rat hin, das RIESENBLINKER STEHAUFMÄNNCHEN
produzieren !

Es wird bald im Handel erhältlich sein. Habe erste Schritte eingeleitet.

mail mir mal Deine Adresse zu, damit ich mich erkenntlich zeigen kann !


Gruß
Reinhard - RIESENBLINKER
Ist das ernst gemeint oder wars nur ein Geck.
Gruss Masterfischer
 
AW: Alternative zur U-Pose

Cool das ist ja fast wie Weihnachten, dann schick ich dir jetzt ne Mail mit meiner Adresse.
Danke schon mal im Vorraus.
Gruss Masterfischer
 
Oben