Altenwörth August 2013

ssnake14

New Member
Hallo letzte Woche war es wieder soweit das gemeinsame Fischen in Altenwörth an der Donau fand statt , auch wenn wir nur sehr wenige waren , so hatten wir doch jede menge Spass und Fangerfolge.

Ausgelegt wurde meist mit Schlauchboot , und auch Angefüttert .

cgzjy2rpkjcehk7gv.jpg

cgzjyssxydwhttqdr.jpg

Tierischen Besuch hatten wir fast Täglich .

cgzk0fwlks2w5cbtb.jpg

cgzk0z6z4a5nkra33.jpg

cgzk1guemdpge2cwf.jpg

cgzk1uq7vtdi74zin.jpg

Natürlich wurde auch wieder ausgibig Gegrillt , Hut ab vor Simons Vater der 5 Tage und Nächte mit ihm dort Verbrachte , obwohl er gar nicht Gefischt hatt !!!

cgzk64f8qt9t3pntb.jpg

cgzk6odyct799ohjj.jpg

cgzk786lkwo9j39vz.jpg

Das Revier ist dort einfach nur Traumhaft , und bietet alle Möglichkeiten vom Fischen her , hier ein par Bilder .

cgzkbfx1e7yvrktzj.jpg

cgzkbvostlkmeh2a7.jpg

cgzkccz9lfwe2zwzz.jpg

cgzkdnrmgpo8y0ekv.jpg

cgzkecpbs7qhoqy8f.jpg

cgzkesk6h05uvstlb.jpg

cgzkf9szeqrrtce6n.jpg

cgzkfqsellj36pv4f.jpg

So das war erst einmal Teil 1 , im Teil 2 folgen wie immer die Fänge .

ssnake14

New Member
AW: Altenwörth August 2013

Teil 2

Hallo weiter gehts , beim letzten Gemeinsamen Fischen in Altewörth , hatten wir wirklich sehr gut Gefangen , die Gründe waren die uns wir dachten : Verstärkte Narungsaufnahme nach den Hochwasser und Ende der Laichzeit .
Somit rechneten wir diesmal mit einen schlechteren Ergebniss , doch wir sollten uns Täuschen !!!

Am ersten Tag wurde Fleißig Angefüttert , denn Brachsen mit über 50 cm sind dort keine Seltenheit , was sich auch in der Nacht herausstellte , selbst 20 er Kugeln wurden nicht Verschmäht .

cgzkti18detw3b0sv.jpg

Am Morgen sah ich eine Monstermuschel am Uferbereich .

cgzkv6ffunxvjkyq7.jpg

Der erste Tag und die Nacht waren sehr Entäuschend , und wir dachten schon , das wird nix mehr , doch wir wurden eines besseren Belehrt .
Wer wann was Gefangen hatt , kann ich nicht mehr genau sagen , aber hier die Fotos :

cgzl0mfsc899997m7.jpg

cgzl118288dcyufgv.jpg

cgzl1i1gyjtqlju1b.jpg

cgzl2npoenwcl19lb.jpg

cgzl343mst0cqa6z3.jpg

cgzl3o6279mocthvz.jpg

cgzl42u6454e4amdr.jpg

So sieht man aus wenn man um 2 Uhr Nachts aus den Schlaf Gerissen wurde .

cgzl525mxakouj1e7.jpg

cgzl6mjned9sui5sf.jpg

Und so wenn man Ausgeschlafen ist .

cgzl78ukrzvhb4a8f.jpg

cgzl81ubciolf0xcf.jpg

cgzl8f2bur9wj6pxr.jpg

Klein aber Bildhübsch.

cgzl9lz8z7wv34a8f.jpg

cgzlaaeosdoaxgcen.jpg

Manche nennen Brassen Klodeckel , aber das traf auch auf diesen Karpfen zu .

cgzlc5oz7s4ufszwv.jpg

cgzlcno74mwpb4de7.jpg

cgzld3nmxfa8ont8v.jpg

cgzldqqvrpowblln3.jpg

Ich hoffe es hatt euch ein wenig Gefallen , und gerne seit ihr das nächste mal Eingeladen zu Kommen , einer der Gründe warum ich relativ viele C&R Bilder mit einstelle ist , das die dort Hießigen Angler sehen können , das hier nicht eine Horde Sackerlfischer daherkommt , denn wir wurden wieder Herzlich von allen Empfangen , sei es Angler oder Spaziergänger .

Oben