Altengamme- Buhnen begehbar?

Zanderliebe

@(-_-)@
Hallo Leute, kann mir einer aktuell sagen wie die Lage ist? Bei Gessthacht sind sie noch zustark unter Wasser. Lohnt es sich rüber zu fahren? Danke. Grüße
 

diemai

Blechangler
AW: Altengamme- Buhnen begehbar?

.....kann das sein , das du bei Hochwasser geguckt hast ?

...war gestern morgen bei Niedrigwasser in Laßrönne/Hoopte , da war der Pegel so niedrig , wie ich es selten zuvor gesehen habe , .....ich stand beim Twistern sogar auf der Sandaufpülung am Buhnenfuß !

Gruß , diemai#h
 

Pfiffikuss

Member
AW: Altengamme- Buhnen begehbar?

@diemai

Wie sieht's denn mit dem Befischungsdruck im Bereich Altengamme/Geesthacht aus?
Ist dort an ein entspanntes Fischen zu denken oder muss ich da ne Platzkarte ziehen...?

L.g Peter
 

diemai

Blechangler
AW: Altengamme- Buhnen begehbar?

@diemai

Wie sieht's denn mit dem Befischungsdruck im Bereich Altengamme/Geesthacht aus?
Ist dort an ein entspanntes Fischen zu denken oder muss ich da ne Platzkarte ziehen...?

L.g Peter

Keine Ahnung , fahre da immer nur über die Brücke 'rüber , ....früher , als ich noch auf Aal geangelt habe , hab' ich unterhalb des Wehres immer Krabben gesammelt .

Wenn ich in der Elbe angle , dann etwas elbabwärts auf der niedersächsischen Seite , ......aber erfahrungsgemäß ist es wohl so , das je dichter die Buhnen am Sperrwerk liegen , desto mehr Angler stehen darauf , .......an beiden Ufern .

Auf der Elbinsel direkt unterhalb des Wehres könntest du allerdings mit der Platzkarte durchaus recht haben , jedenfalls wenn es gut beißt und am WE sowieso , ....bei diesem Wetter jetzt herrscht da auch das totale Strandleben , da brauchst du auch 'ne Platzkarte für'n Parkplatz:) !

Viel Glück trotzdem , ...Gruß , diemai#h
 
Zuletzt bearbeitet:

Pfiffikuss

Member
AW: Altengamme- Buhnen begehbar?

Dank Dir...hab eher die Buhnen in Altengamme im Visier!:k
Sonst geht's halt Richtung HH City....
 
Oben