Alte Technik neuer Begriff

Kurzer

Active Member
Hallo allerseits,

am vergangenden Wochenende war bei uns Messe. Thorsten Arends war auch zugegen und hat seine neue "Stand By"-Rute vorgestellt. Die Rute ist super um das gleich mal vorwegzunehmen. Ich kenne viele ältere Angler die auf diese Technik schwören. Das sogenannte Stellfischfischen scheint eine Erfolgversprechende Methode zu sein. Was meint Ihr dazu oder besser, habt Ihr auch schon Erfahrungen gesammelt? Mich interessiert es nur deshalb, weil gerade wenn man älter Angler fragt sind diese meistens davon Überzeugt.

Ich würde mich auch freuen wenn Ihr mal ein paar Montagezeichnungen zeigen könntet.

Danke und Gruß

AW: Alte Technik neuer Begriff

stimmt ! das ist es !
Hab auch eine 7,2 m lange Stellfischrute - die aber allerdings seit meinem Bootskauf im Keller etwas vereinsamt ... |kopfkrat
Montage ist eigendlich easy ... ganz normale Posenmontage - hat halt nur den Vorteil das du die erste Scharkante am Ufer gut befischen kannst, den Köder vor Seerosen, Schilfgürteln präsentieren kannst .....
Ich habe meine genommen um an Buhnenfeldern meinen Köfi immer schön direkt hinter dem Buhnenkopf im Strömungsschatten treiben zu lassen ....
einigen Zandern hat das leider gar nicht gefallen .... |supergri

Zurück
Oben