Alte Gespließteruten , wer kennt sich aus?

Cider

New Member
Hallo
Habe zu meinem erstaunen angelgeräte bekommen nur weiß ich nix damit anzufangen.
Sie haben die bezeichnungen
Noris Primus 1939
Noris Zenit 2710
Noris Bravoer 2780
Noris Orginal 1950
Noris Orginal 2685
Noris Orginal 2636
DAM Vierling
Kann von euch jemand was mit denn angelruten angaben anfangen find im netz nix .

gruß Lausi
 

HEWAZA

Mitglied
AW: Alte Gespließteruten , wer kennt sich aus?

Auf keinen Fall für ein Butterbrot verschleudern!!!

Gruß
HEWAZA
 

havkat

Active Member
AW: Alte Gespließteruten , wer kennt sich aus?

Moin Cider!

Ich hatte mal ´ne Noris Universal.

Da konnte ich so eben geradeaus laufen und sie war natürlich nagelneu, is klar. ;)

Ich würde die Stecken ganz entspannt wegstellen.
Am besten dunkel und nicht zu warm lagern, wenn möglich an den Spitzenringen aufhängen, da Gespließte sonst die Neigung haben sich zu krümmen, wenn sie über einen längeren Zeitraum in der Ecke stehen.

Dann würde ich erstmal abwarten, die Lauscher aufstellen und mich umhören. ;)
 
Oben