Alte Fox Warrior

Ganjee

New Member
servus

wie der titel schon sagt such ich die alte Fox Warrior rute, leider wird die nicht mehr hergestellt. hat jemand vielleicht noch eine daheim rumstehen die er verkaufen würde? oder vielleicht eine ahnung wer noch eine haben könnte?

gruß
chris

AW: Alte Fox Warrior

ich weis es leider nicht steht nicht auf den ruten drauf
ich frag hier für nen kumpel dem se vor nem jahr seine 2te warrior geklaut ham. er hat die ruten vor mehr ca 5 jahr mal gekauft. die hat sone kreuzwicklung am griff. hilft das vlt weiter?

hi Ganjee,

suchst du die ES??

mein kumpel besitzt noch zwei... sind auch meines wissens noch beide in gutem zustand, allerdings musste bei einer rute der spitzenring erneuert werden.

er hat sich anfang des jahres drei euro warrior geholt, glaube also nicht das er die alten latten noch fischen wird.

wenn du die ES suchst höre ich gerne mal nach...

ich weis es leider nicht steht nicht auf den ruten drauf
ich frag hier für nen kumpel dem se vor nem jahr seine 2te warrior geklaut ham. er hat die ruten vor mehr ca 5 jahr mal gekauft. die hat sone kreuzwicklung am griff. hilft das vlt weiter?

Kreuzwicklung hatten weder die ES, noch die XT auch die Elite hatte keine Kreuzwicklung. Die Griffe waren fast gleich aufgebaut.

Bist Du Dir sicher das es Warrior waren? Ich mein ich fische selbst die XTs, sind schon schöne Stecken aber gibt mittlerweile viel geilere für das Geld.

ich glaub die haben gar keinen zusatz
auf der rute steht nur fox warrior.
ja vlt schon
aber mein kumpel mags hald wenn er 2 gleiche ruten hat. und er hätt schon lieber wieder die als eine andere, weil sie ihm einfach taugt.

Dan las mal Fotos vom Griff machen und stell die hier ein, sonst kann man hier lange raten welche es den nun war/ist.

Ich kenné die Rute mit der Kreuzwicklung...es ist weder die ES noch die XT...sie hat keinen weiteren Zusatz..einfach nur FOX Warrior...sehr schwierig dort heranzukommen...habe über 1Jahr für meinen Kumpel noch welche gesucht...nun hat er 5 von den Dinger und ist der glücklichste Mann auf der Welt...wenn du glück hast findest du ab und an bei Ebay ein paar Ruten auslaufen

Ich kenné die Rute mit der Kreuzwicklung...es ist weder die ES noch die XT...sie hat keinen weiteren Zusatz..einfach nur FOX Warrior...sehr schwierig dort heranzukommen...habe über 1Jahr für meinen Kumpel noch welche gesucht...nun hat er 5 von den Dinger und ist der glücklichste Mann auf der Welt...wenn du glück hast findest du ab und an bei Ebay ein paar Ruten auslaufen

Also die aller erste Warrior Rute...

@TE das wird sehr langwierig

genau die ist das, die aller erste. hat auch noch einen gelackten blank. durchgehender duplongriff mit kreuzwicklungs-optik. mein kumpel hat noch drei in gebrauch... ebay würde ich vorschlagen und ab und zu in einschlägigen spezial-foren suchanfragen starten. irgendwann habt ihr glück...

hier mal ein bild 4005~1.jpg

Zwei Warriors ES in guten Zustand würde ich auch suchen, nur in guten Zustand.
Anbote bitte per PN.

Zurück
Oben