Alte Crypton Manie

Brisko

Dirk Bach?? Wer ist das?
Hallo Leute!

War heute im Laden und hab mir Spinnruten angeschaut. Er hat da noch eine Crypton Manie 2,70m rumstehen.. Habt ihr Erfahrungen mit der? Lag nämlich wirklich gut in der Hand.. Die Neue hatte er leider im Moment nicht da..
Sie soll noch 75 € (war ein Tipfehler. Hatte vorher 65€ geschrieben) kosten. Ist der Preis ok?

CU Brisko
 
Zuletzt bearbeitet:

Brisko

Dirk Bach?? Wer ist das?
AW: Alte Crypton Manie

Da hab ich dann ja keinen Fehler gemacht:)

Er sagte auch, dass ne Menge Leute diese Rute noch haben wollten... Komisch, dass er dann noch eine hatte?|kopfkrat
Aber ihr sagt ja ich hab keinen Fehler gemacht |jump:

CU
Brisko
 

Anhänge

AW: Alte Crypton Manie

HI,
damit hast Du einen echten Schnapper gemacht!
Schon zu "Auslauf-Zeiten" der Rute hat sie bei eBay ein Vielfaches gekostet!

Viel Spaß mit dem Teil! #6 #h
 

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: Alte Crypton Manie

Na da hast Du aber ein echt schönes Stück bekommen! Ich hab die 2,40 iger fürs Bootsangeln (Lightpilk, Gufi) ist ein super Rute!
 

Promachos

Schuulmastä
AW: Alte Crypton Manie

@ Brisko

Damit hat sich meine PN schon erledigt. Ich kann Dich zu dieser Rute nur beglückwünschen: Wenn Du nicht gerade 2 Meter groß bist, hast Du damit eine der besten, schönsten, geilsten.. Ruten in der Hand, die es für´s Zanderangeln gibt. Und für den Preis ist sie wirklich (fast) geschenkt!
Ach ja: Falls sie Dir nicht zusagt, einfach eine PN an mich, ich nehm sie gerne;)

Viel Freude und Fangerfolg damit
Promachos
 

MeRiDiAn

■■■■
AW: Alte Crypton Manie

Muß mich da mal einklinken & wüsste gerne Unterschiede der "alten" zur "neuen" Crypton Manie, bzw. die Sensationshaftigkeit der "alten" Serie ... rein aus Interesse ;)

basti
 
AW: Alte Crypton Manie

HI,

die alte Serie hat einfach einen sensationellen Blank. Die Rute ist sehr "brettig"; das heisst Bisse wie Anschlag kommen sehr gut "durch". Dazu ist sie superleicht und garantiert somit stundenlang fischen ohne "Armmüdigkeit" :g
Die Nachfolger kommen zumindest an die Härte der alten Manie nicht heran.

|wavey:
 

Brisko

Dirk Bach?? Wer ist das?
AW: Alte Crypton Manie

AHA!|thinkerg:

@theactor
Dann hat sich ja meine PN an Dich schon fast erledigt!

CU
Brisko
 
Oben