Altarm bei Osterspai

Kaulatsch

New Member
Hi Leute,
weiss jemand hier vielleicht woher ich für den Altarm bei Osterspei Scheine bekomme ?
Leider ist der ja nicht mehr im "normalen" Schein enthalten und ich will mal wieder schauen was da so unterwasser abgeht #6.
 

addy123

Ich bin der Rechte!!!
AW: Altarm bei Osterspai

Hallo Kaulatsch!

Erst einmal herzlich willkommen im AB!|wavey:
Stelle Dich hier ruhig mal ein wenig vor. Die Boardis werden es gut finden!

Nun zu Deiner Frage. Ich weiß zwar nicht genau welcher Rheinkilometer Osterspai ist, aber evtl. bekommst Du die Karte beim Optiker Schmidt in St. Goarshausen? Oder er kann Dir vielleicht Auskunft geben, wo Du diese erhälst?

Tel.:06771-7577
 

Kaulatsch

New Member
AW: Altarm bei Osterspai

Hiho |wavey:,
mittlerweile (gestern) habs ich schon selbst rausgefunden...
Für andere die es wissen möchten :
www.osterspai.de
und da bei -Vereine -Angelverein, da steht alles Wissenswerte.
War auch letzte Nacht da, war aber nicht so sehr von erfolg gekrönt.
Lediglich ein kleiner Wels, drei Barsche, ein Schnürsenkel (kleinerer Aal) und etliche Köderfische |supergri wurden von uns 4 Anglern gefangen.
Bei dem Wasserstand ist der Hauptstrom einfach unschlagbar...!
 
Oben