Alster Boardie Treffen Nr.2 am 03.12.05

Fischfresser

Shadowhunter
AW: Alster Boardie Treffen Nr.2 am 03.12.05

Danke für den Tip aber ich will gar keine Karpfen.
Wenn einer an den Haken springt ok, aber Zielfisch wird der nie.
Gruß
Patrick
 

Brassenkönig

Zanderkönig
AW: Alster Boardie Treffen Nr.2 am 03.12.05

Komisch, ich habe dieses Jahr sehr viel an der Krugkoppelbrücke geangelt und ich habe nicht einen einzigen Karpfen gefangen. Mir gingen immer "nur" Brassen und Rotaugen in ordentlichen Größen an den Haken. Vielleicht sammeln sich die Karpfen dort ja in der kalten Jahreszeit |kopfkrat .
 

KarpfenBernd

Active Member
AW: Alster Boardie Treffen Nr.2 am 03.12.05

Früher gab es mal ein ausgedehntes Seerosenfeld Nähe Krugkoppelbrücke, dort wurden auch viele Karpfen und Schleien gefangen.
Na ja, wer richtig viel Sitzfleisch hat, der könnte dort auch im Winter einen netten Spiegler fangen.
Vielleicht besser einen richtig dicken Tauwurm, als Maden, die dann schnell von Brassen "inhaliert" werden
 
Oben