Alster Boardie Treffen Nr.2 am 03.12.05

carassius

Hafenschleicher
Moin Boardies!#h

Ich wollte mal das Boardie Treffen Nr.2 vorschlagen,da es beim letzten mal so gut geklappt hatte und wir viele nette Boardies kennen gelernt haben.#6
Nur diesmal wird auf Friedfisch und Quappe geangelt.Das wird für mich mal was ganz neues.
Das Treffen findet um 10:00 Uhr an der Ohlsdorfer Schleuse statt..!:g
Also,wer will kann kommen.

Gruß Carassius
 
Zuletzt bearbeitet:

Brassenkönig

Zanderkönig
AW: Alster Boardie Treffen Nr.2 am 03.12.05

Ich bin beim Friedfischtreffen auch dabei #6 . Hoffentlich ist es dann noch nicht zu kalt. Obwohl ja gerade im Winter die größten Rotaugen beißen sollen |kopfkrat . Und Brassen kann man ja auch noch im Winter fangen...
 

Klason

Member
AW: Alster Boardie Treffen Nr.2 am 03.12.05

Ich würde ja auch gerne mal vorbeischauen wenns euch nichts ausmacht, dazu müsste ich allerdings wissen,an welchem tag ihr das machen wollt?
 

Klason

Member
AW: Alster Boardie Treffen Nr.2 am 03.12.05

Ich habs gerade gesehen!|rotwerden
 

carassius

Hafenschleicher
AW: Alster Boardie Treffen Nr.2 am 03.12.05

Dann mache ich mal die liste!


1:CyTrobic (Schön Wetter Angler):)
2:Brassenkönig
3:Klasson (Zum vorbeischauen):m
4:LordVarder
5:Carassius
6:HHBohn
7:KarpfenBernd
8:Schl@lachter
9:Njörd
10:Babyaal
11:Coasthunter
12:Fischfresser
13:Norbi
14:?
15:?

Soll ich ein grill mitbringen?
 
Zuletzt bearbeitet:

KarpfenBernd

Active Member
AW: Alster Boardie Treffen Nr.2 am 03.12.05

Moinsen,
der HSV spielt ja erst um 15:30 in der Arena gegen Kölle, vielleicht komme ich ja mal vormittags rum mit/ohne Angel.
Kuhmühle finde ich juut, da passen viele Angler hin.
 

carassius

Hafenschleicher
AW: Alster Boardie Treffen Nr.2 am 03.12.05

Wad denn nu? Hat keiner mehr lust auf ein Friedfisch angeln?

Gruß Carassius
 

Schl@chter

Allroundangler
AW: Alster Boardie Treffen Nr.2 am 03.12.05

Danke @ Brassenkönig für die Beschreibung :m
werde dann auch zum Friefischangeln kommen
 

KarpfenBernd

Active Member
AW: Alster Boardie Treffen Nr.2 am 03.12.05

Moin Jungs,
ich denke auch ich komme am 03.12.05 vormittags (nachmittags dann HSV), muss mir aber einen Platz für Posenangler in Ufernähe suchen.
Die letzten Fangergebnisse (wirklich schöne Brassen in annehmbarer Größe) wurden vom Brassenkönig auf Grund weiter draußen gefangen.
Aber ich denke solange dort mit Brot das Wassergefieder gefüttert wird, müßten sich doch Brassen und Rotaugen in Ufernähe rumtreiben, oder?
 

KarpfenBernd

Active Member
AW: Alster Boardie Treffen Nr.2 am 03.12.05

War jemand von Euch bei diesem sonnigen Wetter auf Friedfischjagd?
Heute war bestimmt optimales Beißwetter für Brassen, Alande, Karpfen, etc.
Musste leider im Büro hocken, grummel grummel...
 

carassius

Hafenschleicher
AW: Alster Boardie Treffen Nr.2 am 03.12.05

Angeltechnisch ist das mir in der Woche leider nicht möglich:( ,aber morgen mach ich zwei std früher schluß#6 .Dann geh ich mal wieder auf kapitale Karauschen,ich freu mich jetzt schon die über 30er an den Haken zu bekommen.Die machen immer schön rabatz!:g

Gruß Carassius
 

Coasthunter

Allwetter und Ganzjahresangler
AW: Alster Boardie Treffen Nr.2 am 03.12.05

Njörd schrieb:
Hallo,

bin auch dabei, wenn nicht etwas dazwischen kommt.

Gruß Stefan
Und was ist mit diesem Samstag? Wir testen mal einen alten Platz von mir, wo ich schon ewig nicht mehr war. Da lief es mal ne Zeit ganz gut. Wenn Du mit willst..........., für einen wär noch Platz da.

Gruß
Coasthunter
 

carassius

Hafenschleicher
AW: Alster Boardie Treffen Nr.2 am 03.12.05

@Coasthunter
Na! Willst du die Schleuse unsicher machen?:q :q :q
 
L

LordVader

Guest
AW: Alster Boardie Treffen Nr.2 am 03.12.05

@ Coasthunter

Wie schon gesagt sieht es bei mir diesen Samstag auch recht finster aus. Da mein lieber Chef sich völlig mit nem Termin verzettelt hat, dürfen ich und meine Kollegen bis ca. 16:30 Uhr arbeiten.:( #d
Anschließend dürfen wir auch noch in unserem Lager die Pritsche abladen und dann muß ich auch noch fürs WE nen bischen einkaufen.
Ich werde aber danach mal für ne Stunde vorbeischauen und mal gucken wie es bei euch so läuft.

Gruß Martin
 
Oben