Alster Boardi Treffen am 06.08.?

carassius

Hafenschleicher
Moin leute!


Ich wollte mal ein Boardi Treffen an der Alster vorschlagen,um sich ein bißchen kennen zu lernen!:m
Wer lust hat kann sich ja hier melden.
Angel Stelle, muß man mal sehen wie viele leute es überhaubt werden!:q
Wenn jemand eine Stelle kennt mit genügend Platz für ein Treffen,das wäre klasse.|supergri
Zielfisch? Da bin ich flexibel.ich bin für ein Treffen ab 18.00 Uhr um die Abend stunden mit zu nehmen.#a

Gruß Carassius



 

Bison

Member
AW: Alster Boardi Treffen am 06.08.?

Also HH'er Treffen ist immer gut! Hab da auch Semesterferien und sag mal spontan zu!

Wüde mal Ansitz vorschlagen, da man da Raubfisch und Friedfisch beangeln kann! Dann wären auch bestimmt viele aus unserem Freie Gewässer Thread mit dabei! Ein Raubfisch/Friedfisch Ansitz haben wir auch noch nie gemacht! Werde dort auch mal nen Link setzen!

Als Stelle?! Denke mal Richtung Außenalster ist am besten, weil da auch die Chancen wohl auf Zander steigen und außerdem Friedfisch ohne Ende..................
 

carassius

Hafenschleicher
AW: Alster Boardi Treffen am 06.08.?

@Bison

Ja ich habe auch so an einen Ansitz gedacht.Natürlich auch auf Zander,aber von Karpfen da wäre ich auch nicht abgeneigt:q .Ich wollte eine Rute auf Raub und eine auf Friedf.machen,wird bestimmt Cool!

Gruß Carassius
 

Bison

Member
AW: Alster Boardi Treffen am 06.08.?

Genauso dachte ich es mir halt auch! Weile einige nicht gern auf Raubfisch angeln... Aber so wäre ja für jeden was dabei! Und Spinnen kann man ja auch so ab und zu!

Es ist hier bisher auch noch kein Karpfen aus der Alster aufgetaucht... Man könnte ja auch dieses mal die Stelle "geheim" halten und zwei drei Tage vorher für Karpfen anfüttern! Dann wäre die Chance mal größer einen zu erwischen! Den Zufalls Karpfen gabs ja noch nicht...
 

carassius

Hafenschleicher
AW: Alster Boardi Treffen am 06.08.?

@Bison

Karpfen habe ich früher in der Alster schon viel geangelt,das sind richtige monster dort.
 

Bison

Member
AW: Alster Boardi Treffen am 06.08.?

Ich weiß! Aber ohne richtiges Anfüttern wird das sehr wahrscheinlich nichts... Habe letztes und dieses Jahr oft eine Rute mit Frolic ausgelegt aber nie einen Biss gehabt?!

Wenn wir das ernsthaft machen, sollten wir ne Stelle wählen und die per pn's weitergeben weil sonst jemand anderes ernten könnte... Hier lesen genug Leute (auch nichtBoardies) mit...

Bei mehreren Anglern steigt ja dann auch mal wirklich die Chance auf nen schönen Spiegler oder so! Vorallem so gegen die Abenddämmerung!
 

carassius

Hafenschleicher
AW: Alster Boardi Treffen am 06.08.?

Dann werde ich mal nächstes we mal mit meiner Tochter an die Alster fahren und mal nach viel versprechende Stellen Suchen mit viel Platz,die wir dann eine Woche vorher befüttern werden!
Die leute die sich hier Anmelden bekommen von mir eine PN über die Angel Stelle!


Gruß Carassius
 

Bison

Member
AW: Alster Boardi Treffen am 06.08.?

Na wenn das dann alles klappt sollen die Karpfen kommen!!! Hoffe mal das sich einige von uns noch anschließen werden!

Brassenkönig? Karpfenbernd? Rene?
 

KarpfenBernd

Active Member
AW: Alster Boardi Treffen am 06.08.?

Jau, Moin Jungs,
also wenn das am Wochenende stattfindet, wäre ich gerne dabei.
Nächstes WE bin ich allerdings in Bayern.
Wenn auch keine Karpfen beißen, vielleicht lassen sich ja die Großbrassen an einen Platz gewöhnen?
Zunächst muss ich aber mein demoliertes Gerät reparieren.
 

Bison

Member
AW: Alster Boardi Treffen am 06.08.?

Klar am Wochenende! Das ist nen Samstag... Dir gefiel aber Sonntags immer besser oder?
 

KarpfenBernd

Active Member
AW: Alster Boardi Treffen am 06.08.?

Hi,
06.08. okay das ist ja noch ein bißchen hin.
Nö, ich denke Samstag würde schon klar gehen, wir schauen mal.
Alsterkarpfen das wäre schon eine großartige Aktion aber so recht glaube ich nicht daran. Boilie? Oder lieber Frolic? Oder doch lieber Dosenmaiskette mit süßem Aroma.
Wir schnacken nochmal, am Mittwoch haue ich erstmal nach Bayern ab.
 

carassius

Hafenschleicher
AW: Alster Boardi Treffen am 06.08.?

Das wird ja ein gannz schön kleines Treffen!!!:c
Seit ihr schon alle im Urlaub?
Hat denn keiner lust auf Alster angeln?

@Bison
Das mit dem vorher Anfüttern halte ich für keine gute idee,und es wird auch zu aufwendig!#d

Gruß Carassius
 

Bison

Member
AW: Alster Boardi Treffen am 06.08.?

Muss ja nicht unbedingt... Aber dann sinkt wohl die Chance auf Karpfen rapide...

Aber gibt ja auch noch andere Fische! Hast du schonmal nach einer Stelle geschaut?
 

carassius

Hafenschleicher
AW: Alster Boardi Treffen am 06.08.?

Mache ich am Samstag,am liebsten wäre mir ja an einer Brücke wo Muschelbänke sind.

Gruß Carassius
 

Bison

Member
AW: Alster Boardi Treffen am 06.08.?

Muschelbänke verbinde ich grad mit Karpfen?! Hast du dir dabei was gedacht?
Auf jeden Fall soll mal nen Zander dabei sein! Hab bisher noch keinen erwischt.... Wird mal Zeit!
 

CyTrobIc

Member
AW: Alster Boardi Treffen am 06.08.?

Ich könnt auch kommen, bevorzuge aber lieber ruhigere Ecken ohne viel Leute und so ;)
 

carassius

Hafenschleicher
AW: Alster Boardi Treffen am 06.08.?

@CyTrobic
Ich werde morgen mal gucken fahren,natürlich sind die Stellen auch besser wo nicht so viel los ist.

Gruß Carassius
 

carassius

Hafenschleicher
AW: Alster Boardi Treffen am 06.08.?

@Bison
Muschelbänke sind Top für Zander und Karpfen.#6
Ich angel ja lieber auf Zander,deswegen wäre mir eine Brücke oder eine Schleuse sehr recht!:q

Gruß Carassius
 

carassius

Hafenschleicher
AW: Alster Boardi Treffen am 06.08.?

Wer will noch dabei sein???|welcome:


Hier ist die Liste:

1:Carassius
2:Bison
3:KarpfenBernd
4:CyTrobic
5:Schl@chter
 
Oben