Alster Boardi Treffen am 06.08.?

Coasthunter

Allwetter und Ganzjahresangler
AW: Alster Boardi Treffen am 06.08.?

Kennedy Brücke? Werd ich mir mal anschauen. Auf jeden Fall ist Brücke schon mal gut.


Gruß
Coasthunter
 

Bison

Member
AW: Alster Boardi Treffen am 06.08.?

Wo ist die denn?! Hab den Begriff schonmal gehört aber wo das ist?! Tippe mal Hafen?!
 

Coasthunter

Allwetter und Ganzjahresangler
AW: Alster Boardi Treffen am 06.08.?

Bison schrieb:
Wo ist die denn?! Hab den Begriff schonmal gehört aber wo das ist?! Tippe mal Hafen?!

Ähhh,hmmmmmmmmmm, eigentlich eher an der Alster. Soll doch ein Alster-Treffen werden.Oder?
Es ist die Brücke,die Außen; und Binnenalster teilt. Drüber gefahren bin ich da schon sehr oft.Aber drunter..........,na ja,schaun wir mal.

Gruß
Coasthunter
 

Bison

Member
AW: Alster Boardi Treffen am 06.08.?

Coasthunter schrieb:
Ähhh,hmmmmmmmmmm, eigentlich eher an der Alster. Soll doch ein Alster-Treffen werden.Oder?

Vor lauter lernen kriegt man alles durcheinander |rolleyes ...

Da wäre bestimmt nicht schlecht, wenn genug Leute hinpassen!#6
 

Coasthunter

Allwetter und Ganzjahresangler
AW: Alster Boardi Treffen am 06.08.?

@Bison

Konzentrier Dich aufs wesentliche : Angeln!! ;)
Gruß
Coasthunter
 

Bison

Member
AW: Alster Boardi Treffen am 06.08.?

carassius schrieb:
DU LÜGNER.......!:q

Wieso?!

Ich glaub jeden Tag angeln... Dann hängt einem auch das sonst wo raus...|kopfkrat
Oder auch nicht?:)

Aber lernen ist auf jeden Fall auch sehr wichtig... Vorallem was ich jetzt nicht schaff muss ich in Ferien lernen, wo dann kostbare Angelzeit drauf geht!!!;)
 

carassius

Hafenschleicher
AW: Alster Boardi Treffen am 06.08.?

Bison schrieb:
Wieso?!

Ich glaub jeden Tag angeln... Dann hängt einem auch das sonst wo raus...|kopfkrat
Oder auch nicht?:)

Aber lernen ist auf jeden Fall auch sehr wichtig... Vorallem was ich jetzt nicht schaff muss ich in Ferien lernen, wo dann kostbare Angelzeit drauf geht!!!;)

Wenn du unbedingt lernen möchtest, dann lerne doch deine angel technik zu Verfeinern!:m #6
 

Bison

Member
AW: Alster Boardi Treffen am 06.08.?

Dauert ja nicht mehr lange dann kann ich auch meine Angeltechniken verbessern!!! Nur noch eine Woche dann sind meine blöden Klausuren um und dann kanns losgehen!

Dann hab ich auch wieder massig Zeit fürs Angeln!
 

Coasthunter

Allwetter und Ganzjahresangler
AW: Alster Boardi Treffen am 06.08.?

Bison schrieb:
Dauert ja nicht mehr lange dann kann ich auch meine Angeltechniken verbessern!!! Nur noch eine Woche dann sind meine blöden Klausuren um und dann kanns losgehen!

Dann hab ich auch wieder massig Zeit fürs Angeln!

Besser ist das......................:m

Wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg bei den Klausuren.

Gruß
Coasthunter
 

KarpfenBernd

Active Member
AW: Alster Boardi Treffen am 06.08.?

Toi toi toi bei den Klausuren auch von mir.
Jungs, Kuhmühle finde ich wirklich gar nicht mal so verkehrt. Vielleicht auch nur mal, um zu sehen, was wirklich drin ist in dem Teich.
Die Seerosenfelder sind schon größer geworden dort.
Ich hätte tierisch Bock mal im Baggersee Neuland (es gibt auch Gastkarten) zu angeln aber das kommt fürs Boardie-Treffen wohl nicht in Frage, oder?
 

Bison

Member
AW: Alster Boardi Treffen am 06.08.?

Wo ist denn dieser Baggersee? Und was kostet eine Gastkarte?

Mit den Seerosen ist das so ne Sache... Wenn die Fische dadrunter stehen, dann kriegste sie auch schlecht da weg... Das war mein Problem letztes mal im Raakmoor! Ich konnt mir nur so schön vorstellen wieviele Hechte dadrunter warten... Aber keine Möglichkeit mit dem Kunstköder irgendwie dranzukommen...

Mit Pose wird das dann ja noch schlimmer...
 

Coasthunter

Allwetter und Ganzjahresangler
AW: Alster Boardi Treffen am 06.08.?

KarpfenBernd schrieb:
Toi toi toi bei den Klausuren auch von mir.
Jungs, Kuhmühle finde ich wirklich gar nicht mal so verkehrt. Vielleicht auch nur mal, um zu sehen, was wirklich drin ist in dem Teich.
Die Seerosenfelder sind schon größer geworden dort.
Ich hätte tierisch Bock mal im Baggersee Neuland (es gibt auch Gastkarten) zu angeln aber das kommt fürs Boardie-Treffen wohl nicht in Frage, oder?

Neuland sieht echt nicht schlecht aus. Aber wie sieht es da mit Zander aus? Der Angelsportverein Harburg-Wilhelmsburg eV ist für den See zuständig. Vielleicht kann sich da mal jemand schlau machen, wegen Besatz, Preise usw. Und was ist mit dem Wasserski-Lift? So langsam sollten wir uns dann aber auch auf eine Location festlegen. Sind nur noch knapp 3 Wochen. Außerdem sollten wir auch mal planen, ob wir Grillen und wer was mitbringt. Carassius, Du bist Initiator, also sag mal was...........................#y

Gruß
Coasthunter
 

Bison

Member
AW: Alster Boardi Treffen am 06.08.?

Wenn dann kommt der Fisch fangf(r)isch aufn Grill!

Ich denke wir sollten bei der Alster bleiben...
 

KarpfenBernd

Active Member
AW: Alster Boardi Treffen am 06.08.?

Cool mit Grillung - finde ich gut
 

Bison

Member
AW: Alster Boardi Treffen am 06.08.?

Wollt ihr das Treffen unbedingt an der Alster machen? Scheint nen guter Platz im Hafen gefunden worden zu sein...
 

Coasthunter

Allwetter und Ganzjahresangler
AW: Alster Boardi Treffen am 06.08.?

Bison schrieb:
Wollt ihr das Treffen unbedingt an der Alster machen? Scheint nen guter Platz im Hafen gefunden worden zu sein...

Ich würde sagen, wir bleiben bei Alster. Da Carassius ab Freitag erstmal in Norwegen die Köhler ärgert, werden wir uns jetzt mal langsam Organisieren.
Also nochmal: Wer will alles mit? Wann und wo treffen wir uns? Wer hat einen Grill?
Laut Carassius soll unter der Brücke richtig viel Platz sein. Aber das schau ich mir spätestens nächste Woche selber mal an. Auch wo wir Parken können usw. Etwas bedenken habe ich auch wegen dem Bootsverkehr. Na gut, wir werden sehen.

Gruß
Coasthunter
 

KarpfenBernd

Active Member
AW: Alster Boardi Treffen am 06.08.?

Also ich komme gerne mit, der 06.08.05 ist ein Samstag okay.
Muss nur vorher irgendwann mal mein von den Hauruck-Aktionen im Mahlbusen demoliertes Angelgeschirr wieder auf Vordermann bringen.
Okay, wenn es nicht anders geht können wir auch gerne 2 Boardie-Treffen machen: eins am Hafen (Nielzzos Stelle) und eins an der Alster.
Vom Hafen verspreche ich mir auch wesentlich größere Fische als an der Alster.
Das Problem am Hafen ist, dass man dort mit dem HVV nicht so gut hinkommt als an die Alster (leider habe ich kein Pkw).
Aber die Kawentsmänner von Klodeckelbrassen aus der Elbe/Hafen reizen mich schon ungemein, da hat man dann auch gute Chancen auf einen kapitalen Aland.
Einen Grill habe ich nicht. Wie wollen wir das machen? Soll jeder was mitbringen oder jeder zahlt einen gewissen Obulus, was denkt ihr?
 
Oben