Alster Angelverein??

merlin12

Member
Hallo liebe user ich werder morgen mitm freund in den alster angelverein eintreten. wollte nunmal fragen wo gerade die besten plätze sind. hab gehört bachforellen wurden in die alster gesetzt(mellingburgredder)? Und sonst so wo hat man besonders viel erfolg?=
Lg Merlin
 

offense80

Active Member
AW: Alster Angelverein??

Ich denke mal da solltest du lieber deine Vereinskollegen direkt fragen, da es ja ein Vereinsgewässer ist :)
 

merlin12

Member
AW: Alster Angelverein??

kann mir nicht einer n guten tipp geben? bin sehr neu im verein und habe bis jetzt nur kleine barsche gefangen. war auch schon bestimmt 10mal angeln.an der alster und alte mühle

gerne auch tipps per privat nachricht.
hätte gerne mal ne forelle an der angel ^^
also ich würde mich über tipps wahnsinnig freuen.!
Lg merlin
 

Bambusangler

S.O.T. Anwärter
AW: Alster Angelverein??

kann mir nicht einer n guten tipp geben? bin sehr neu im verein und habe bis jetzt nur kleine barsche gefangen. war auch schon bestimmt 10mal angeln.an der alster und alte mühle

gerne auch tipps per privat nachricht.
hätte gerne mal ne forelle an der angel ^^
also ich würde mich über tipps wahnsinnig freuen.!
Lg merlin

Mein Gott, was für eine Bettelei. Angeln lebt doch davon, dass man selbst sucht, ausprobiert, nichts fängt usw. |kopfkrat
Gehe doch zu einem Zuchtteich.

BA
 

merlin12

Member
AW: Alster Angelverein??

ich bin schon locker 2mal die ganze alster auf und ab gefahren und hab an jeder stelle wo es ganz gut aussah probiert was zu fangen. noch nichtmal n biss und ich habe mit spinner wobbler und gufi probiert.
und wenn jemand n tip hat kann er ihn mir doch ruhig erzählen.
als ob ich jetz der typ wäre der jetzt zu faul ist irgendwo hinzufahren und den ganzen tag zu hoffe das mir jemand ne stelle sagt wo ich tausendfische fangen werde|gr: wohl kaum