Allrounder Angelguide in Kiel

Hallo Leute, konnte über Suche leider nichts passendes finden, daher hier die Frage. Ich bin Anfang August in Kiel im Familienurlaub. Als leidenschaftlicher Angler hab ich gerne die Spinnrute dabei und Hau mir, morgens wenn die Familie noch schläft, die Rute ins Auto und ziehe bisschen los. Nun bin ich auf der Suche nach einem Guide der mich am Anfang des Urlaubs an die Hand nimmt und mir evtl. Ein paar Spots zeigt. Ob Zander, Barsch oder Dorsch ist dabei erst mal zweitrangig. Mein Ziel ist es nicht die Kühlbox mit Fisch voll zu packen, ich möchte Spaß haben.

vielleicht habt ihr ja den ein oder anderen Tip für mich, vielen Dank schonmal ;)
 

Jan_Cux

Well-Known Member
Moin Moin,

Zander ab Fähre Breiholz (NOK) also Tages/ Wochenkarte für den Kanal.
Meerforelle, die Hörn und mit Wathose von der Hörn bis Laboe. In Strande vom Bootsanleger. August ist aber schon recht spät. Die fängst du jetzt...
August.. Plattfische von der Mole in Heidkate.
Spinfischen auf Raubfisch Eider Ring Kanal an der alten Schleuse.
 

Jan_Cux

Well-Known Member
Ansonsten google mal nach Frank Buchholz / haarjig,, er fertig echt fängige Köder und hat auch mal Guiding Events für seine Köder in der Förde gemacht. Ob er es immer noch anbietet weiß ich nicht.
 
Oben