Allgemeine Infos für das fischen bei Korsor?

Hohensinn

Member
Hallo,

Ich und mein Kumpel wollen nach Korsor zum fischen fahren, dort gibt es Ferienwohnungen für Behinderte (mein Kumpel ist Rollstuhlfahrer). Wär toll wenn sich jemand dort ein bischen auskennt der uns Infos geben könnte über:

-Wo kann man Boote mieten? Was braucht man dafür?
-Kann man mit Kutter rausfahren und wo?
-Gute Angelstellen vom Land aus? (Mein kumpel ist Rollstuhlfahrer, muß mit Rollstuhl erreichbar sein und befischbar (keine hohe Mollenwand, Treppen, große Steine) oder ähnliches?
-gibt es liegeplätze in den häfen für ein privatboot? Mein Freund hat einen Katamaran mit festen Boden
-auch wichtig wie kann man dort Fische fangen?

Gruß und Danke Walter
 

BertG

Member
AW: Allgemeine Infos für das fischen bei Korsor?

Hallo ,

auf Dorsch fährt ein Kutter von Skalskör aus.

Gruß

BertG
 

Hohensinn

Member
AW: Allgemeine Infos für das fischen bei Korsor?

Danke schón mal für die Info.

Hoffentlich kommen noch ein paar mehr....

Gruß Walter
 
Oben