Allergisch auf Karpfen????

Ronen

EAGLE-S Fan
AW: Allergisch auf Karpfen????

nungut....also die Probe auf exempel fand mit einem Esox statt, welcher durch seine Grösse auch auf meinen Unterarm musste. :)

Hab extra bissl grosszügiger aufgelegt um die Reaktion zu beschauen.

Ergebniss: NIX

Dann muss es der Karpfen gewesen sein. Leider kam mir keiner mehr in den Kescher seit diesem Vorfall. Das Wasser ist ja fast auszuschliessen, da der Esox ja im selbigen schwamm. Vielleicht doch....allergisch auf Karpfen???
 

Bison

Member
AW: Allergisch auf Karpfen????

Da du erwähnt hast das nur ein Arm allergische Reaktionen zeigte tippe ich immer noch ganz stark auf Pflanze!!!
 

Robin90

Bleienspezi
AW: Allergisch auf Karpfen????

Weist du was geh doch einfach mal zum Arzt!!!!!Zu so einem Heilpraktiker der hat bei mir auch rausgefunden das ich etwas auf milch ärlergisch bin!!!Ich bekomme davon aber Kopfschmerzen!!!!!
 
Oben