Allererster Karpfen

Tach auch liebe Boardie´s,
Habe mal was positives zu verkünden. Habe heute meinen allerersten Carp gefangen.
Bericht:
Ich schmeiße also meine Rute mit Futterkorb und Maden als Hakenköder raus. So nach ner halben Stunde tat sich an meinem Bissanzeiger immer noch nischt und ich dachte: ,, naja kannst ja mal die Rute reinholen´´, dann aber kam mein Vater mit Pommes an, ich sagte zu mir na gut las die Rute nochmal drinn. Ich hatte ca. die hälfte der Portion Pommes verdrückt als plötzlich mein Bissanzeiger anfing wie wild zu piepen (das hatte er noch nie gemacht ; im normalfall pipt der nur ein mal) ich renn also zur Rute zieh sie hoch und dann spür ich nur einen heftigen Ruck in der Rute. Ich dachte mann das muss aber ein Oschie von Brassen sein aber nein was kommt zum Vorschein ein kleiner(27cm)Schuppenkarpfen.
Dann habe ich ihn ganz schnell wieder in sein Element(wasser:q ) zurück gesetzt. Habe leider meine Digicam vergessen sonst gäbe es auch Fotos.
Mfg Masterfischer
 

Herbyg

Member
AW: Allererster Karpfen

Hallo Masterfischer,
herzlichen Glückwunsch zum ersten Karpfen. Auch wenn er nicht allzu groß war, wird er Dir sicher noch einige Zeit in Erinnerung bleiben.
Gruß
Herby...
 

fette beute

Steinraderpöpelgruppe
AW: Allererster Karpfen

glückwunsch und PETRI HEIL #6#6#6#6 prima das du ihn zurückgesetzt hast #6#6 du bist ein guter |laola:
 

Tyron

Meeresfan
AW: Allererster Karpfen

Möööönsch 27cm#6 , Junge, Junge:q


Nee, ernstaft, freu mich für dich, aller Anfang ist schwer. Kann mich noch gut an meinen ersten Karpfen erinnern, den ich vor einigen Jahren bei nem Kumpel im Privatteich auf Würmern fing. Dat Ding war auch nur 35cm groß, aber ich war stolz wie Oskar.

Bleib am Ball Masterfischer, dann werden auch die Karpfen größer. Sollst mal sehen#6
 
AW: Allererster Karpfen

Glückwunsch! Den ersten Karpfen vergisst man nie! #6
 

AlexDozer

Member
AW: Allererster Karpfen

Glückwunsch !

Kann mich an meinen ersten Karpfen nicht mehr erinnern |kopfkrat Woran das wohl liegt :q
 

Karpfenchamp

Bafo-Freund
AW: Allererster Karpfen

Herzlichen Glückwunsch. Ich habe mich vor 2 Jahren aols ich mit dem Karpfenfischen angefangen habe auch dolle über meinen ersten gefreut. Er hatte 47cm und es war ein Spiegler. Achja er ist auf meinem Avatar zu sehen. Mach weiter so und du fängst bestimmt auch mal einen maßigen.
 
AW: Allererster Karpfen

fette beute schrieb:
glückwunsch und PETRI HEIL #6#6#6#6 prima das du ihn zurückgesetzt hast #6#6 du bist ein guter |laola:
warum hätte ich ihn den behalten sollen Essen hätte ich ihn so oder so nicht können würde ja kaum für mich reichen. Auserdem irgendwann fange ich den wieder(hatte ne verletzung im Augenbereich,Hechtatacke würd ich sagen das heißt ich erkenne ihn wieder) und dann ist er maßig:):):)
Mfg MAsterfischer
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: Allererster Karpfen

PETRI HEIL #6
Gruss Knurri!
 

fette beute

Steinraderpöpelgruppe
AW: Allererster Karpfen

Masterfischer schrieb:
warum hätte ich ihn den behalten sollen Essen hätte ich ihn so oder so nicht können würde ja kaum für mich reichen. Auserdem irgendwann fange ich den wieder(hatte ne verletzung im Augenbereich,Hechtatacke würd ich sagen das heißt ich erkenne ihn wieder) und dann ist er maßig:):):)
Mfg MAsterfischer
die meißten in deinem alter würden ihn mitnehmen um ihn zu zeigen :c das hast du nicht getan deswegen gibs dafür ne glatte 1 auch für die einstellung das du dich in ein paar jahren wieder mit ihm messen willst #6#6#6 viel erfolg dabei
 
AW: Allererster Karpfen

fette beute schrieb:
die meißten in deinem alter würden ihn mitnehmen um ihn zu zeigen :c das hast du nicht getan deswegen gibs dafür ne glatte 1 auch für die einstellung das du dich in ein paar jahren wieder mit ihm messen willst #6#6#6 viel erfolg dabei
Danke
Gruss Masterfischer
 

Siff-Cop

"Der Holländer"
AW: Allererster Karpfen

das war der erste Streich der zweite folgt zu gleich!!!!!


petrie heil !!!!!!!!!!!!!!!!!!#6 #6 #6

Ps: Vorsicht vor dem Karpfenvirus. geht schneller als man denkt.!!!!|supergri |supergri |supergri |supergri
 

alex4

böhser Onkel
AW: Allererster Karpfen

Masterfischer schrieb:
warum hätte ich ihn den behalten sollen Essen hätte ich ihn so oder so nicht können würde ja kaum für mich reichen. Auserdem irgendwann fange ich den wieder(hatte ne verletzung im Augenbereich,Hechtatacke würd ich sagen das heißt ich erkenne ihn wieder) und dann ist er maßig:):):)
Ebendfalls mein größten Respekt! Vielleicht wirst du noch mal zu nem richtigen Catch & Release Fan #6 #6 #6

Herzlichen Glückwunsch außerdem und viel Erfolg noch!
Mfg Alex!
 
AW: Allererster Karpfen

Tach auch,
melde mich auch mal wieder. Habe heut meinen Zweiten Karpfen gefangen auch wieder untermaßig, auch wieder auf Made mit Futterkorb gefangen. Aber diesmal an nenm anderen See. Es war wieder ein Schuppenkarpfen nur diesmal hatte er 30cm anstatt 27cm. Außerdem habe ich min. 20Brassen gefangen.
Mfg Masterfischer
 
Oben