Aller in der Region Celle

loftje

Member
Moin,
wenn jemand in dieser Region regelmäßig oder in letzter Zeit mal gefischt hat, dann schreibts doch einfach mal hier rein welcher fisch, wie gefangen etc.
Bin dieses Wochenende auf einem Campingplatz in der Nähe von Celle direkt an der Aller und wills mal auf Hecht, Zander, Barsch und Co versuchen. Würde mich über Tipps sehr freuen!

Gruß loftje

P.S hätte auch die möglichkeit dem Campingplatz gehörende Altarme zu befischen.

AW: Aller in der Region Celle

Hallo loftje,

such´einfach mal hier den "Aller-Leine-Thread", der dreht sich eigentlich fast nur um die Aller. Teilweise sehr informativ.:m

Danke! hab nach so einem thread gesucht aber nich gefunden :D
Hast da auch nicht viel verpassst ! War die letzten Tage nach dem Hochwasser nicht leicht etwas ans Band zu bekommen ! In den meisten Altarmen ist es wegen der geringen Tiefe schlecht an Fisch zu kommen #q In der Fließaller geht es so la la ! Streck machen ist an gesagt ! Hatte in der letzten Woche gut Hecht und Barsch gefangen #6 Wie sieht es mit den Berechtigungen aus ( Vereinsmitglied ? )

loftje

Member

Ne komme aus Hannover und bin in keinem Verein würde mir dann ein Erlaubnisschein holen 15€ is zwar ziemlich teuer aber was tut man nicht alles für die Angellei ;)
Wenn du sagst Hecht und Barsch lief ganz gut worauf haste die denn gefangen?

Gruß

loftje

Member

Und könnte mir jemand sagen wo ich eine Gastkarte für den Bereich Allerstrand herbekomme? Der Angelladen Wienhausen gibt nach meinen Informationen keine Gastkarten mehr aus stimmt das?

Karten bekommst du im Anglersteg #h Ist in der nähe Baker Huges ( Neben Netto ) Kannst du auch Googeln ! Wie gesagt habe Strecke gemacht . Köder waren Zweiteilige Wobbler und Gufis ( Hecht ) Spinner der Größe 2 bis 3 und kleine Gufis mit 5 Gr. Bleikopf ( Barsch ) Sehr gut ging auch der gute alte Tauwurm an der treibenden Pose ( Barsch )

Hallo ich noch mal #h So weit ich weiß sind die Altarme für nicht Mitglieder nicht im Ramen der Gastangler ;+ Erkundige dich lieber sonst gibt es |krach:

loftje

Member

Danke für den Hinweis! Werde morgen mal im Angelladen fragen. Aber ich meine die Altarme gehören dem Campingplatz wenn ich das richtig verstanden habe, weiß natürlich nich ob das für Nichtmitglieder was ändern würde...

Dann Wünsch ich mal ein kräftiges Petri #h Wenn du angeln darfst vergess die Aale in der Nacht nicht |rolleyes ein fetter Tauwurm ist da immer gern genommen :) Und an einer Knicklichtpose immer eine spannende Sache :m Berichte mal was ging |bla:

Angel-Kai

Pöhler

Hi,

ich will demnächst mit meinem Bruder und Vater über min. 1 nacht ans Wasser (vielleicht auch 2)...
Jemand eine gute, ruhige Stelle als Vorschlag?! Sprich, etwas abgelegendes, ohne nervendes, jugendliches Partyvolk, stänkernde Fußgänger / Schaulustige...
Mein Vater angelt auf alles mögliche, also Allround, mein Bruder ist nur dabei und ich will auf Karpfen mein Glück versuchen.
Wir benötigen Gastkarten, sind nicht in einem Verein. Scheine vorhanden.
Vielleicht hat ja jemand ein paar nette Tipps für uns!!!???
Gruß Kai

Hallo erst mal #h Muß dir leider mitteilen das ohne Mitgliedschaft im Verein nicht die Gewässer zur verfügung stehen das du auf deinen Ziehlfisch angeln kannst #c Versuchen auf den Strecken die du auf Karte angeln kannst ist ein Versuch wert ! Bei viel Glück gelingt es vieleicht ! Hofffe das beste #h Berichte mal was ging |bla: Ps. angelt Vanessa auch :q

Suessejenny

New Member

Huhu..ich hab mal ne frage wo du angelst oder willst..oder auf welchen Campingplatz du bist?!?

Also mein Partner und ich fangen gut in wienhausen/Opernhäusen
Oder halt in langlingen..

Weil ich dort auch aufn Campingplatz bin...

loftje

Member

Moin war von Freitag bis Sonntag aufm Campingplatz Allerstrand!
Außer einige kleine Barsche und einer mit 25 cm kam außer ein kleiner döbel nichts...

loftje

Member

Hallo #h Was mich interesieren würde brauchtest du einen Schein und welche Strecke hast du beangelt |kopfkrat

Gastscheine habe ich beim Anglersteg in Celle geholt, arschteuer 15€ |uhoh: Gefischt hab ich von der Brücke Schwachhausen flussabwärts bis ca zur halben Strecke Richtung Schleuse.
Gruß #h

Angel-Kai

Pöhler

Hallo erst mal #h Muß dir leider mitteilen das ohne Mitgliedschaft im Verein nicht die Gewässer zur verfügung stehen das du auf deinen Ziehlfisch angeln kannst #c Versuchen auf den Strecken die du auf Karte angeln kannst ist ein Versuch wert ! Bei viel Glück gelingt es vieleicht ! Hofffe das beste #h Berichte mal was ging |bla: Ps. angelt Vanessa auch :q

Hi,

als erstes, Vanessa gibt es nicht mehr...! :g :)

In erster Linie kommt es uns auch auf den "Männerausflug" an.
Gibt es denn wenigstens, gut erreichbare, versteckte, ruhige Ecken, die Jemand empfehlen kann? Altarme oder so...
Bitte dann einfach per PN schicken! Danke

Kai

PS: Grüße nach Nienhagen #h

Oben