Alleine ist doch öde...

gerstmichel

Member
Moin Moin,

mein Plan für den Samstag, 11.06.05:

Morgens blinkern oder Spirolinieren auf Hornies Steilküse Sierksdorf. :q Hornhechteutin, biste dabei? ;+

Abends wollte ich Blinkern oder Wobblern auf Dorsch, eventuell auf Fehmarn ;+ , hab aber keine Lust da ganz alleine aufzulaufen. #c
Irgendwer interessiert? ;+
Wollte so ab 21:00h im Wasser stehen und minstenz 10 gute Dorsche mit nach Hause nehmen, ergo: Ende offen...:m

Der Windvorhersage nach muss es ja wohl ein Strand in Richtung West sein.

Irgendwelche Vorschläge? |kopfkrat

Grüße,
Michael
 

gerstmichel

Member
AW: Alleine ist doch öde...

Wenn es nur daran scheitert, ich hab noch eine vom Lidl, bisher dicht, musst du halt noch für das passende Schuhwerk sorgen. |kopfkrat

Ist halt kein Neopren nur ne Plastiktüte #c .
 

CyTrobIc

Member
AW: Alleine ist doch öde...

also abends oder morgens könnt ich (beides nich weil ich nachmittags wat vor hab), ansonsten vom ufer aus (wenn dat man klappt) mim blinker oder watti ?
Schuhwerk ? Plastiktüte ? :)
 

gerstmichel

Member
AW: Alleine ist doch öde...

Ich bevorzuge den Blinker oder Wobbler, abends Fehmarn oder Dazendorf?

>Schuhwerk ? Plastiktüte ? :)<

Also, soll ich die Plastiktüte mitbringen? Ich hab dazu noch Aldi-Wanderstiefel in 44, passt dat?|kopfkrat
 

CyTrobIc

Member
AW: Alleine ist doch öde...

was meinste mit plastiktüte ? is das sone billigwathose oder wie *sorry kein plan*, 44 müsste passen. Wann isses denn besser morgens oder abends ?
 

gerstmichel

Member
AW: Alleine ist doch öde...

Ja, eine Billigwathose vom Lidl, 4.99 EUR. Damit kannst du zumindest ins Wasser.

Wenn wir auf Dorsch wollen, dann ist Abends besser.
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: Alleine ist doch öde...

Ich möchte Fotos sehen !!!!! #h #h #h #h #h #h #h von beiden !!


mit und ohne Plastiktüte....:q :q :q :q ist bestimmt lustig........
 

gerstmichel

Member
AW: Alleine ist doch öde...

Komm doch Fotos machen...:q

Bringste auch deine Platiktüte mit und gut |kopfkrat :m .

Is doch nich weit...:q
 

CyTrobIc

Member
AW: Alleine ist doch öde...

wird wohl nix gerstmichel.... hab ja kein schein :(
hättest auch nächstes WE noch lust ? :)
 

gerstmichel

Member
AW: Alleine ist doch öde...

Hi Gerrit,

ich hab das schon vermutet. :( Am kommenden WE bin ich wegen der Kinder ausgebucht, Tochter hat eine Tanzaufführung - ihre Erste - und Sohnemann hat ein Handballturnier - auch sein Erstes - da kann und will ich mich nicht drücken. :g

Aber wir können in jedem Fall in Kontakt bleiben. Und sie zu, dass du die Sch... Marke kriegst.:r |supergri
 

AKor74

Member
AW: Alleine ist doch öde...

müßt ihr in euren Schein immer eine Marke kleben, sprich jedes Jahr bezahlen? Ich brauche das in Niedersachsen bisher nicht oder verstehe ich etwas nicht.
 

CyTrobIc

Member
AW: Alleine ist doch öde...

Aber wir können in jedem Fall in Kontakt bleiben. Und sie zu, dass du die Sch... Marke kriegst

auf jedenfall ich ruf dich an ! hab nämlich auch keine lust immer alleine zu gehen ! :)
sorry wegen der marke, währ echt gern mitgekommen, am montag hab ich eine !

@akor74
jo jedes jahr 5 € fischereiabgabe und die marke in schein kleben.
 

Yupii

Active Member
AW: Alleine ist doch öde...

AKor74 schrieb:
müßt ihr in euren Schein immer eine Marke kleben, sprich jedes Jahr bezahlen? Ich brauche das in Niedersachsen bisher nicht oder verstehe ich etwas nicht.
ist je nach Bundesland anders geregelt. Ich habe damals auch nur noch einmalig 10 DM bezahlt, davor waren auch pro Jahr immer 10 DM für einen Jahresstempel fällig ( bis 1977). Heut kostet dieser Schein ja auch hier 30 Euro ( mein Schwager hat ihn letzte Woche " gekauft "). Kann es sein, dass Euro = Teuro ist:q?
Gruss Uwe P.
 

CyTrobIc

Member
AW: Alleine ist doch öde...

also hier in hh is dat schon so seit ich n schein hab (1994) und hat schon immer 10 DM gekostet die Marke und nun halt 5 € ist also nicht teurer geworden in den letzten 10 Jahren. Das stört mich auch nicht die 5 €, könnten von mir auch 10 sein is ja Jährlich und angeblich für Fischbesatz gedacht (in wie weit dat stimmt :)).
 

CyTrobIc

Member
AW: Alleine ist doch öde...

ahh weiss ich nich, morgen früh hab ich zeit (also ersma marke kaufen), ich fahr ja im juli nach schweden und muss nochn bischen sparen, aber wenn ich n paar mücken über hab kauf ich mir eine.
 
Oben