Alkohol am Wasser

Jacky Fan

Grobmotoriker mit Feingefühl
<A href="http://www.radiojade.de/rss/rss_nachrichten.rdf" target=_blank>
rssfeet.gif
drucken
Startseite > Nachrichten
Accum: Toter Angler aus dem See geborgen
Der seit heute Nacht vermisste Angler ist tot aus dem Accumer See geborgen worden. Nach ersten Ermittlungen hatte er zusammen mit einem Freund geangelt. Beide Männer waren nach ersten Erkenntnissen der Polizei alkoholisiert. Der 42jährige war unvermittelt und bekleidet in den See gegangen, schwamm einige Meter dann ging er unter. Sein Freund versuchte ihn aus dem Wasser zu retten. Als das misslang hielt er ein Auto an und ließ nach Hilfe rufen. Die Suche musste in der Nacht ergebnislos abgebrochen werden. Erst am Morgen fanden Einsatzkräfte den Ertrunkenen.



Nachrichtenübersicht Donnerstag, 24. Juli 2008
Autor: Andreas Klose
Erstellt am: 24.07.2008


Ist schon traurig, so einen Vereinskameraden zu verlieren.
 

BasterHRO

Barsch - Fan
AW: Alkohol am Wasser

Warum muss man beim Angeln auch so viel trinken das man nicht mehr klar kommt ???#c|kopfkrat
 

YakuzaInk

Club Silurus
AW: Alkohol am Wasser

Ich trink auch beim angeln gerne mal ein bier aber sowas???
Sowas passiert mir net mal wenn ich mich auf ner party oder inner stadt richtig bekrache! Man sollte seine grenzen kennen!
 

Flo_aek!

New Member
AW: Alkohol am Wasser

Allerdings;) das man mal 1-2 Bier beim Angeln trinkt ist ja nichts schlimmes aber wenn man nur ans Wasser fährt um sich die Kante zu geben denn kann man auch zu Hause bleiben oder zu Freunden fahren.

Gruß Flo#h
 

BasterHRO

Barsch - Fan
AW: Alkohol am Wasser

Genauso! Ich trink auch gerne nen Bierchen beim angeln, aber wie du schon sagst man sollte seine Grenzen kennen!|krach:
 
AW: Alkohol am Wasser

ohne mein Bier sage ich nichts#h
Is können azch schon ml ein paar mehr sein, aber ich habs nochnie übertrieben. Und das werde ich nicht. Wenn ich alleine angel trinke ich nur alkfrei und auf der Mole so gut wie garnicht. Man sollte immer überlege wo man ist. E bringt keinem wenn er mit 1Promlle auf den Steinen bei den Molen rumklettert. Aber wenn man an der Warnow sitzt ist das was anderes...#6

r.i.p.
 
AW: Alkohol am Wasser

Hi!

Ich frag mich nur, wie das immer mit dem Alkohol vereinbar ist, wenn die meisten ja doch mit dem Auto zur Angelstelle kommen?

Gruß...
Deinosuchus
 

Pain

Männerbauchträger
AW: Alkohol am Wasser

hab da null mitleid für den Typen. Er war ja alt genung. Trinke ja auch gerne mal einen, aber da wo es angebracht ist...:q
 

ToxicToolz

... ... ... ... ... ...
AW: Alkohol am Wasser

Ja ein ähnliches Ding erlebte Ich auch mal. Da waren wa mit 4 mann am Wasser übers Wochenende. Zwei von uns waren schon im Zelt und haben |schlafen |schlaf: ...

Ich und Nr.4 waren noch fleißig am Angeln, und Nr.4 hatte sich nach und nach nen Bierchen gegönnt und zwischendurch auch mal nen Bacardi Cola...gezählt habe Ich nicht und nen Kopf gemacht auch nicht da die Zelte ja standen und wenn´s nicht mehr geht wird er sich schon hinlegen...
Ich selbst habe diesen Abend auch 3 Bier getrunken und so kam es das Ich mal nen Strahl Richtung Baum gesetzt habe.

Mit nem mal hörte Ich Flaschengeklimper und nen Platsch )))

hmm, dachte Ich mir hatt er jetzt die Kiste Bier ins Wasser rutschen lassen dachte Ich mir auch den Weg zurück zum Stuhl |kopfkrat

Nöö hat er nich, er ist vom Stuhl gefallen und samt der kiste an der er sich festhalten wollte ging es ab ins Wasser...|bigeyes

Da es an einem Kanal war ging es da schon nen Stückchen runter...

Ja also was Ich sagen will: Es ist nicht garde einfach einen Alkoholisierten 1,85ér mann aus dem Wasser zu holen wenn man selbst keinen Boden unter den Füßen hat und der Typ ums verrecken die SchXXXX Kiste Bier nicht los lassen will...#q#q
Die anderen beiden haben natürlich immernoch |schlaf: |schlafen und mein Rufen nicht vernommen...|krach:

Ein Gutes hatte die Geschichte jedoch, er hat seit diesem Tag nie wieder Alkohol am Wasser getrunken |stolz: auch nicht wenn Ich mir mal ein Bierchen gönne...

Gruß Mike
 

Jacky Fan

Grobmotoriker mit Feingefühl
AW: Alkohol am Wasser

Ich bin mir sicher, dass dies kein Einzelfall ist und sein wird.
siehe Bericht von Toxic

Es sollte jeder vorher überlegen was er tun möchte. Fischen oder Party machen.
Einige Stellen an manchen Gewässern gleichen eher einer öffentlichen Grillanlage, denn einer Angelstelle.
 

bolban

Member
AW: Alkohol am Wasser

Wenn es denn wirklich nur ein Bier ist....
Ich persönlich bin nach einem 2ten für die
Spinnpirsch nimmer zu gebrauchen. Freunde
würde ich so jetzt auch nicht verlieren wollen.
Beileid.

cu


P.S. Wollte er die Karpfen harpunieren, oder warum
geht man einfach so in's Wasser?
 
W

WickedWalleye

Guest
AW: Alkohol am Wasser

Das regelt sich bei mir zum Glück selbstständig.

Wenn ich zu blau bin, würde ich garnicht mehr auf die Buhne raufkommen, bzw. wieder runter.

Schafft man es doch, dann ist man noch nicht zu blau zum Angeln. |supergri

Das blöde am Biertrinken beim Spinnen ist die Schlepperei: man kann dann nicht mehr so viel Tackle einpacken! Außerdem wird's oft schal, weil man keine Hand frei hat.

Sowas könnte helfen. Hat da jemand Erfahrungen mit? Gibt's da vielleicht eine, wo noch ne Kopflampe dran ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Maok

wohnt nich mehr hier
AW: Alkohol am Wasser

Die Mütze is nich schlecht. Kopflampe kann man ja noch ranklemmen. :)

Ne, nun ma im Ernst, man muss (sollte), wenn man schon beim Angeln trinken will, dies auf jeden Fall in Maßen (2-3 Bierchen) tun, sonst kann es übel enden...

Aber stimmt schon, auffer Steinpackung merkt man ziemlich schnell, ob man zu betrunken is oder es noch geht.

Grüße

Maok
 
AW: Alkohol am Wasser

Stimmt shon was ihr da sagt, habs auch schon erlbet das einieger hinfahren um sich die Kante zu geben.

Wir selber halten das so (in meiner Standart Angeler GRuppe):

Bier ja, auch schon auf der Anfahrt (wenn mitmt Fahrrad( Vatertag wars dann doch schon Komisch wenn man Plötzlich seinen Chef mitm Bier GRüßt^^)), aber nur soalnge man weiß was man macht. Ausserdem sind wir dann meistens 10 Stunden+ Am Wasser und es ruhig und kein KAi.

Wer mit Mopped ist Trinkt nichts.

WEnn Leute inner Nähe sind nur ganz WEnig um iemanden zu Gefährden.


Müll mitnehmen (Wäre ja doch ganz Schön ******* 5€ Pfand wegzuschmeisen).


Wer Saufen will Kriegt nichts mehr.
 

ZaPSTaR

Member
AW: Alkohol am Wasser

Super vorbildfunktion (ironie), naja obwohl , andere werden es sich vielleicht überlegen ob sie ein sixer leer machen , oder lieber doch nur eins oder gar nicht

kein midleid mit solchen menschen
 

maesox

normal ist anders...
AW: Alkohol am Wasser

Hallo,

Bier ist immer dabei!!! Und wenn man´s am ende nur auf den gefangenen "Meter" trinkt;)

Eines muß einem immer klar sein: Alkohol vernebelt die Sinne und für mich oder generell als Spinnfischer ist sowas "tötlich" !!
 

Zanderlui

Active Member
AW: Alkohol am Wasser

mitleid habe ich auch nicht mit solchen menschen!!!

denn um solche sachen zu bringen muss schon genug alkohol geflossen sein!

wenn wir angeln sind vom boot aus die ganze nacht gibts ein sixxer für zwei leute steht immer bereit im boot zum nachtangeln das sind dann 3*0.33=2große bier und gut.

von land aus wenn es einen grund gibt zum feiern am see zu dritt oder viert und dabei geangelt wird auch schnaps aber in maßen und wenns nicht mehr geht mit der angel und ich mich fürs feiern entschieden habe rein holen zusammen packen und nur noch feiern-denn nur um betrunken mitten in der nacht ne brasse zu angeln die an der rute hängt zu ersaufen ist es nicht wert dann bleibe ich vom ufer fern pack die angeln ein und habe spaß mit meinen kumpels!!!
 

andy72

Member
AW: Alkohol am Wasser

in acht bis zehn stunden 6dortmunder zu trinken oder ne flasche barcadi das ist schon ein unterschied finde ich obwohl ich mit beidem kein problem hätte das kommt auch auf das naturel an und wieviel man verträgt;) der typi in der geschichte hat sich wohl mal klassisch überschätzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben