Algen an Schwedens Ostküste?

Timmy

Active Member
AW: Algen an Schwedens Ostküste?

UUUUUUUUUUUUPPPPSSSSSSSSS - das klingt gar nicht gut.................


Habe selbst noch keine Erfahrung mit giftigen Algen in dieser Region gemacht. Quallen jedoch sind im Spätsommer eigentlich immer vorhanden.
Kein besonders schöner Anblick, aber beim Angeln stören sie nicht wirklich.

Wäre schade, nicht baden zu können................aber dann bleibt mehr Zeit zum Angeln.|supergri
Ich gehe mal davon aus, daß der Verzehr von Fisch aufgrund dieser Algen nicht schädlich ist.

Den Urlaub (wir sind ab 26.08. wieder in Blekinge) laß ich mir auf keinen Fall von ner Alge versaun!!!!!!!!!:m |wavey:
 

peter II

Member
AW: Algen an Schwedens Ostküste?

Gab es an der Westküste Schwedens auch schon mal. Speziell Ältere etc. sollten dann nicht baden gehen. Aber ich gehe mal davon aus, dass das nicht die GESAMTE Küste betrifft ( steht ja auch in dem Artikel).
Baden kann man also wenn da nicht gerade so ein Algenteppich rumtreibt würde ich meinen!? |kopfkrat
 

mad conny

New Member
AW: Algen an Schwedens Ostküste?

Habe heute noch im Radio gehört, daß die Algenblüte ca. 2 Wochen dauert, ganz genau weiß ich es allerdings nicht mehr.
 
Oben