Alfsee

csdixi

Member
Hey Angelfreunde,

ganz ganz spontan (Familienfest) fahre ich Morgen zu 14:15 Uhr zum Alfsee. Leider war ich dort noch nie und das Internet konnte mir ausnahmsweise nicht weiterhelfen.

Auch wenn Morgen Samstag ist, benötige ich eine Tageskarte. Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich diese (möglichst Alfsee nah) bekommen kann? Ich hoooofffe da gibt es eine möglichkeit :(

Und wenn es denn dann klappen sollte - kennt jemand gute Stellen am Alfsee um Hechten und Barschen nach zu stellen? Als Gastangler soll der See ja recht schwer zu befischen sein!

Viele Grüße und herzlichsten Dank

Christian
 

zander20020

New Member
AW: Alfsee

Moin Christian
Tageskarten bekommst du in Alfhausen (Zufahrt Feuerwehrhaus Tel 05464-2258) oder bei Specht in Osnabrück
Gruß zander 20020
 

Dima88

New Member
AW: Alfsee

Würde dir empfehlen nicht hin zu fahren, da der Tümpel total verkrautet ist ! Wo ich vor ein paar Wochen da war, guckte auf der ganzen Wasseroberfläche schon das ganze Kraut ausm Wasser! Stellenweise war was frei aber nicht all zu viel...
Mfg
 
Themenersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
etseir PLZ 4 2
J PLZ 4 0
K PLZ 4 16
merphy PLZ 4 19
vk58 PLZ 4 53
Oben