aktueller informationsflyer 8.norwegentreffen 12.02.2011

Jirko

kveite jeger
liebe boardies und gäste des anglerboards #h

unser neuer flyer für´s 8. NT ist fertig und geht in kürze in die verteilung... büddeschöööön :m

vorderseite:

show.php


rückseite:

show.php


besten dank an dieser stelle an unseren medienpapst pete, der diesen flyer kreiert hat... und natürlich an unseren enni, der uns das bild mit diesem imposanten seehecht zur verfügung gestellt hat #6 #h
 

SteinbitIII

...hart am Fisch...
AW: aktueller informationsflyer 8.norwegentreffen 12.02.2011

@Jirko: nen Bluefin mit Blondie hätte aber auch gut gepasst:)...Gute Nacht#h
 
AW: aktueller informationsflyer 8.norwegentreffen 12.02.2011

Ind noch Plätze frei? Weil wir wissen erst anfang November ob wir Urlaub bekommen.
 

Jirko

kveite jeger
AW: aktueller informationsflyer 8.norwegentreffen 12.02.2011

@nauke - da war der flyer (leider) schon ferddig... ansonsten haste natürlich vollkommen recht... aber wenn, dann mit gummistiefeln :m #h

@heineken - klaro, platz ist inner kleinsten hüdde #h
 
Oben