Aktuelle Verhältnisse in der Strever

Hallo zusammen,

ich möchte bald mal die Stever bei Olfen testen. Ich war noch nie dort.
Kann mir jemand sagen wie die Lage dort aktuell ist? Verkrautet, wenig Wasser etc.

Danke :)

Edit: meine natürlich die Stever -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelle Verhältnisse in der Strever

Viel weißfisch, haben ein Stück als vereinsgewasser. Wels wurde auch schon gefangen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 

Kai83

New Member
War gestern für nen paar Stunden an der Stever Bauernschaft Ermen. Auf Tauwürmer und Maden ging nichts aber auf dem KöFi hat nen schöner Brummer angehauen.
Leider ist er kurz aufgetaucht und hat sich befreit [emoji20].
Beim nächsten Mal werd ich es mal mit ner Spinnrute versuchen.
Nur die Algen das ist schon extrem. Spaß macht es nicht wenn man alle 5Minuten sein Werkzeug von Treibgut befreien muss.
Gruß Kai
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben