Werbung Aktuelle Raubfischfänge 2011 OffTopicFree - Sponsored by Quantum Specialist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Torsk_SH

Gone Fishing...
MoinMoin!

Da es im letzten Jahr so gut gelaufen ist machen wir uns dieses Jahr wieder die Mühe und splitten den Fangthread in einen mit Kommentaren und einen als reinen Infopool auf.

Hier also der OT Freie Thread für 2011 :vik:

hier findet Ihr den von 2010,
http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=171138

Und für alle die gerne Bilder kommentieren möchten oder eine Frage zu einem Bild haben der freie Thread,
http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=206537

Viel PetriHeil fürs neue Jahr wünschen Euch eure Raubfisch-Mods!

_____________________________________________________________________________
werbung


Unser langjähriger Kunde Zebco Europa übernimmt die Patenschaft für die Fangthreads im Räuberforum, der darum jetzt auch anders heisst:


Raubfischfänge 2011 OffTopicFree - Sponsored by Quantum Specialist
specialist-color.jpg

Das bedeutet auch, dass jeden Monat 3 Pakete mit Kunstködern von Quantum Specialist unter allen verlost werden, die im Räuberthread mitmachen.

Die ersten 4 Monate (bis einschliesslich April) gibts für je 3 Gewinner pro Monat je ein Spezialpaket mit Hechtködern, so dass ihr passend im Mai damit loslegen könnt.

p1010001_02.jpg

Wie immer:
Rechtsweg ausgeschlossen.

Die Gewinner werden jeweils im Magazin (www.Anglerpraxis.de) bekannt gegeben.​
Und für die zukünftigen Gewinner:
Bitte immer melden bis zum 15. des jeweiligen Folgemonats nach dem Gewinn!

Spätere Eingänge können nicht mehr berücksichtigt werden.

Der Versand erfolgt dann jeweils in der auf den 15. folgenden Woche.

Viel Glück dabei!!
 
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2011 - Sponsored by Quantum Specialist

hi leute habs nicht mehr zu hasue ausgehalten un somit spinnfischen an der mulde bei wurzen un somit einen hecht gefangen alle daten stehen unten
größe:61cm
gewicht 3,5kg
köder großer twister
5999022.jpg
 

Chris93

Member
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2011 - Sponsored by Quantum Specialist

Frohes Neues an alle, und immer dicke Fische#6
Wir waren heute auf dem Eis trotz 15cm Matschschicht.
Mein Köderfisch war keine 10Minuten im Eisloch, als ich bei einer Hechtattacke zusehen durfte, einfach Hammer. Warten, warten Anhieb leider ging er ins leere.
Neuer Versuch, keine 10Minuten später erneute Attacke beim anheben des Fischchens. Anhieb und diesmal nicht ins leere, heraus kam zwar kein Riese, aber immerhin der erste Hecht 2011:vik:
Mein Kumpel Pauli hatte zuvor auch einen Biss, leider ohne Fisch. Dann auch bei ihm ein erneuter Biss, wieder kein Riese aber immerhin auch bei ihm sein erster Hecht 2011.
Diese beiden waren auch unsere ersten Fische beim Eisangeln.

mfg Chris
 

Anhänge

  • 02012011473.jpg
    02012011473.jpg
    34 KB · Aufrufe: 373
  • 02012011472.jpg
    02012011472.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 350

Glenneangler

Angler aus Leidenschaft
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2011 - Sponsored by Quantum Specialist

Ein Frohes Neues Jahr euch allen!
Für mich ist das Jahr sehr gut angefangen!
Konnte heut den ersten Fisch im Jahr verbuchen.
 

Anhänge

  • Hecht 2011 a.jpg
    Hecht 2011 a.jpg
    70,5 KB · Aufrufe: 351

Phanthom

Streifenjäger
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2011 - Sponsored by Quantum Specialist

Frohes neues Jahr und eine erfolgreiches Fischjahr 2011 an alle Boardies.
Und ein dickes Petri an die bereits erfolgreichen. #6

Bei mir hats heut auch mal wieder geklappt. Ca. 60cm Zander aus dem Rhein auf 16cm CoraZ in Motoroil. Erster Fisch für dieses Jahr und so darfs gerne weitergehen.

Grüße Phanthom #h
 

Anhänge

  • CIMG5825.jpg
    CIMG5825.jpg
    42 KB · Aufrufe: 344

King Wetzel

Der NAGLER
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2011 - Sponsored by Quantum Specialist

von letztem sonntag
 

Anhänge

  • Teich am 2.1.2011 007.jpg
    Teich am 2.1.2011 007.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 504

ProBass99

Auf Zanderjagd
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2011 - Sponsored by Quantum Specialist

Petri an alle Fänger ;) macht weiter so...

ich war heute auf Zander los, aber leider wollten die nicht. Immerhin konnte ich mich mit diesem Hecht entschneidern und somit meinen ersten 2011 Fisch fangen :)

Anhang anzeigen 152880


Fisch schwimmt natürlich wieder


mfg Probass99
 

Anhänge

  • IMG_0191.jpg
    IMG_0191.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 297

Glenneangler

Angler aus Leidenschaft
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2011 - Sponsored by Quantum Specialist

Das Jahr fängt bei mir super an konnte gestern wieder ein Hecht zum kurzen Landgang überreden!:) Petri auch den anderen Fängern!
 

Anhänge

  • Hecht 04.01.2011.jpg
    Hecht 04.01.2011.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 239

chris1816

Raubfischjünger
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2011 - Sponsored by Quantum Specialist

Erstmal Petri an Alle für die schönen Fänge.

Hatte heute mit nem Kumpel frei, die Temperaturen stiegen mal deutlich über 0 Grad und nachdem mein Fischereischein erst seit Herbst 2010 in meiner Tasche ist, juckten die Finger.
Also raus an die Spree. Naja, unsere Erwartungen wurden dann doch etwas getrübt.
Eigentlich konnten wir es uns ja denken, dass auch die Spree weiter anstieg und die Strömung stark war.
Aber was soll´s, die Finger juckten, die Temperaturen waren angenehm und wir wollten Barsche haben.Also rein die Gummifische.

1x Wurf 2x Wurf und aller guten Dinge sind 3 und es ruckte in der Rute. Zum Vorschein kam kein Barsch, sondern der erste Hecht im Jahr 2011 und mit 62 cm für mich schon ein guter Erfolg.
Voller Euphorie warfen wir noch 1 1/2 Stunden weiter, aber es sollte der einzige Fang des Tages bleiben.

Der Hecht wurde dann schnell und schonend zurückgesetzt und so waren wir alle glücklich :)
h0w3-1-jpg.html


h0w3-1.jpg
 

Pauli1990

Allrounder
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2011 - Sponsored by Quantum Specialist

Petri an alle erfolgreichen schöne Fische!
Konnte gestern drei Hechte beim vorerst letzten Eisangeln fangen(bei den Temperaturen einfach zu riskant). Alles keine Riesen aber trotzdem schön endlich mal wieder was gefangen zu haben.
Anhang anzeigen 153021
Anhang anzeigen 153022

mfG Pauli
 
Zuletzt bearbeitet:

zandi2

Member
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2011 - Sponsored by Quantum Specialist

Moin ,
heute den ersten Zander des Jahres gefangen . Ca. 50 cm hatte der kleine Racker .
http://img192.*ih.us/img192/1102/p1020217v.jpg
Uploaded with *ih.us
 

jvonzun

Well-Known Member
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2011 - Sponsored by Quantum Specialist

Petri an alle!
Wir haben unsere Eisfischer-Saison erfolgreich auf der Melchsee Frutt gestartet.
Bachsaiblinge, Bachforellen, Regenbogenforellen und Seesaiblinge konnten unseren Ködern nicht widerstehen.
P1020063.JPG

Tannsee_Landschaft_Rute_Saibling.jpg

P1020066.JPG

Tannsee_Marco_Saibling.jpg

untitled%7E2.bmp

Melchsee_Gruppenbild.jpg

Tannsee.jpg


Gruss Jon
 

Gemini

no more mr. duck pond
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2011 - Sponsored by Quantum Specialist

Meine Saison 2011 ist heute morgen auch losgegangen, mit der tollen Kulisse von Jon
kann ich aber leider nicht mithalten, Petri! Sehr schöne Fänge!

Angefangen hat es mit einem 60er Rotlichtzander auf LivePointer,
direkt am Ufer gebissen.



Nachdem von 'Kollegen' ein afghanistantaugliches Camp errichtet wurde und schaufelweise
Partikel-Clusterbomben niedergingen war Ruhe im Uferbereich, also Wechsel an ein anderes Gewässer
und nach einem schönen Biss auf 16er Kopyto den ich trotz Stinger nicht bekommen hab gab es
doch noch einen akzeptablen Hecht.



Start erfolgreich, kann so weitergehen :)
 

jvonzun

Well-Known Member
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2011 - Sponsored by Quantum Specialist

nachdem es letztes Wochenende nicht mit einem Namaycush klappte,ging es heute an einen neuen Bergsee und ich habe sie nach geschätzten 40 Löchern gefunden!

Gruppenbild_Namaycush.jpg

Jon_Namaycush.jpg

IMG_2113.JPG


Gruss Jon
 

Veit

I ♥ Zander
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2011 - Sponsored by Quantum Specialist

Nachdem das Jahr ja bislang für mich völlig erfolglos war, gab es gestern mit viel Mühe endlich die ersten beiden Fische bei einer Vertikaltour. Während Kumpel Heiko leider Schneider blieb konnte ich kurz vor Schluss noch einen 35er Barsch und einen schönen 72er Zander auf einen Shad von Fox verhaften.
show-image_org-11011616503472.jpg

show-image_org-11011617342344.jpg

Heute waren wir nochmals auf dem Wasser, doch das einzige, was besser gewesen ist als am Vortag war das Wetter. Fischmäßig ging garnichts, von einer unabsichtlich gerissenen Riesenbrasse meines Kumpels und Bootsgenossen Henni mal abgesehen. Ansonsten nur wenige ganz zaghafte Fehlbisse. Nichts destotrotz war die Stimmung bei diesem Vorfrühling super, nicht nur bei Henni und mir sondern auch bei unseren Kollegen Tilo und Marco, die ebenfalls zu Besuch waren, aber leider auch erfolglos blieben.
show-image_org-11011617886671.jpg
 

Gemini

no more mr. duck pond
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2011 - Sponsored by Quantum Specialist

2. Angelnachmittag in 2011, 2. Hecht in 2011, gelandet um 17.45Uhr...

Gebissen auf einen Spinnerbait ;+ den ich eigentlich nur testen wollte...

Ich hoffe, es stört sich kein Fangbild-Purist an der Überarbeitung, mir war gestern Nacht langweilig und ich hab ein bisschen mit Photoshop gespielt...



 

anglermeister17

Angler par Excellence
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2011 - Sponsored by Quantum Specialist

Ich hatte mich gestern doch glatt selbst "beschenkt", war eine Forelle mit 40cm, die wohl nach dem HW aus einem Bach in die Saar schwamm. Köder: Maden Nachdem ich es die letzten Tage, beim HW selbst also- intensiv, aber leider recht erfolglos versuchte, hat der Fang ganz gut getan! Nebenbei zu erwähnen: Auf Gufis in Blau- Glitter und chartreuse- glitter gab es 2 Fehlbisse. Allen anderen Petri zu Ihren Fängen!
 

Anhänge

  • Bild 272.jpg
    Bild 272.jpg
    70,4 KB · Aufrufe: 153
  • Bild 271.jpg
    Bild 271.jpg
    85,2 KB · Aufrufe: 155

peterpanik

Volker
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2011 - Sponsored by Quantum Specialist

Nabend
Ich konnte heute mein Jahr 2011 entschneidern.
War gestern ja schon los und hatte 2 bisse, also hab ichs heute nochmal versucht.
Erst hab ichs 90min mit oberflächenködern versucht, die hatten mir gestern die bisse gebracht. Danach hab ich auf einen 4Play gewechselt, und der erste Wurf brachte auch direkt einen Biss, nach ein paar sekunden hat sich der Hecht aber wieder verabschiedet.
2Würfe später hing dann aber ein anderer Hecht am haken und konnte auch gelandet werden.
Ich Tippe mal grade maßig, durfte nach dem Fototermin zurück ins kühle nass.
 

Anhänge

  • Hecht 17.1.11.jpg
    Hecht 17.1.11.jpg
    83,9 KB · Aufrufe: 191

Gemini

no more mr. duck pond
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2011 - Sponsored by Quantum Specialist

War heute morgen noch mal 2 Stunden am Wasser, nachdem die Zander nicht so wirklich wollten
habe ich eine Oma ins Wasser geworfen die nach dem 3. Wurf
von einem Hecht ziemlich heftig rangenommen wurde... |rolleyes

Der Gute hat sich im Drill die Schnauze mehrfach mit der Schnur eingewickelt zum Glück für mich,
denn nur ein Drilling war ganz leicht aussen gehakt.

Letztes Bild in dem Stil, wird langweilig, ich weiss...

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben