Werbung Aktuelle Raubfischfänge 2010 - Sponsored by Quantum Specialist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung

Wie jedes Jahr gibt es im Raubfischforum dieses Jahr einen Thread zu den aktuellen Raubfischfängen.

Wie bereits angekündigt, gibt es dabei eine Neuerung:
http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=171138

Das aber ist nicht die einzige Neuerung!!

Unser langjähriger Kunde Zebco Europa übernimmt die Patenschaft für den Fangthread im Räuberforum, der darum jetzt auch anders heisst:


Aktuelle Raubfischfänge 2010 - Sponsored by Quantum Specialist
specialist-color.jpg

Das bedeutet auch, dass jeden Monat 3 Pakete mit Kunstködern von Quantum Specialist unter allen verlost werden, die im Räuberthread mitmachen.

Sobald das Paket angekommen ist, werde ich entsprechende Fotos machen und euch hier die Preise vorstellen.



Wie immer bei solchen Dingen ist dabei der Rechtsweg ausgeschlossen!
 
Aktuelle Raubfischfänge 2010

auf gehts in 2010 #6

gestern gab es zum saisonstart nen 69er hecht im kanal auf gummi.
dachte erst an einen schönen zetti wegen den kopfstößen
aber dann kam an der wasseroberfläche der hecht zum vorschein.
kurzes handybild und back to basic...




 
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2010

Sehr schön Eastside!
Herzlichen Glückwunsch zum Saisonstart und als Erstfänger 2010 #6
 
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2010

Petri heil! graz zum ersten fisch, schön das er wieder schwimmt.
bei mir gehts morgen auf pirsch.
lg
 
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2010

Schöner Fisch! Petri Heil, geil das ihr noch angeln dürft.
 
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2010

Petri... aber (das is ja der Laberfred ,oder?) schadet es dem Fisch nicht im Schnee zu liegen (wirklich ernst gemeinte Frage)... Ich weiß es nämlich garnicht, also nicht zum niedermachen, wirklich das echte Interesse :-)
 
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2010

Petri... aber (das is ja der Laberfred ,oder?) schadet es dem Fisch nicht im Schnee zu liegen (wirklich ernst gemeinte Frage)... Ich weiß es nämlich garnicht, also nicht zum niedermachen, wirklich das echte Interesse :-)

Deine Vermutung ist richtig, große Kälte oder Schnee verursacht recht schnell Schäden an der Schleimhaut. Deshalb sollte man vermeiden, Fische, die man zurücksetzen möchte direkt in den Schnee zu legen, oder bei Minustemperaturen zu lange außerhalb des Wassers zu belassen....
 
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2010

Petri zum Hecht war heute unterwegs konnte ein 45er auf ein bull dawg fang hatte aber wieder mal denn Fotoapperat vergessen:c deswegen kein pic

wünsch allen ein dickes Petri für das Jahr 2010|wavey:
 
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2010

Wie führt man den Bull Dawg eigentlich richtig, wenn ich fragen darf...einfach über den Grund hüpfen lassen? Sorry für die eventuell dämliche Frage...

Gruß
Thomas
 
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2010

Wie führt man den Bull Dawg eigentlich richtig, wenn ich fragen darf...einfach über den Grund hüpfen lassen? Sorry für die eventuell dämliche Frage...

Gruß
Thomas


iss ne gute Frage, ich kurbel den einfach ein, hab aber auch noch nix damit gefangen ;) , kann also falsch sein...

Und:

Petri zum ersten 2010er Hecht!!!
 
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2010

1. Januar 14 Uhr :

http://img163.*ih.us/img163/8013/1esox2010.jpg
 
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2010

hab schon hechte gefangen einfach einkurbeln kurz über grund. Aber den Hecht hab ich gefangen erst ein stück einleiern dann beschleunigen mit (der rolle) auf grund wieder sinken lassen wieder ein stück einkurbeln und wieder schneller werden und so weiter. Der Hecht heute hat in der absinkphase gebissen ich hoffe ich konnte helfen|rolleyes
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben