aktuelle Preise Diesel/Benzin in DK und NOR

f-pNo

der, der aus Leipzig kam
Hallo zusammen,

in zwei Wochen geht es bei uns los ins gelobte Land.

Ich hatte mich in den letzten Tagen mit jemanden unterhalten, der vor ca. 1 Monat in Schweden war. Der erzählte mir, er hätte dort Benzin 98 Oktan für umgerechnet 1,50 Euro getankt. Ihr könnt Euch vorstellen, dass ich große Augen und Ohren bekam.
Aus der Erfahrung dachte ich, der Preis dort wäre deutlich teurer als in Dtl. #c

Wer von Euch, der frisch aus Norge zurück gekommen ist, kann mir nen groben Überblick über die Benzin und vor allem Dieselpreise in Norge und DK geben? ;+ Soll bloß eine Richtlinie sein.

Besten Dank #6
f-pNo
 

f-pNo

der, der aus Leipzig kam
AW: aktuelle Preise Diesel/Benzin in DK und NOR

vielen Dank

diese Seite werde ich mir mal unter Favoriten speichern
Dann scheint wohl die Info des Bekannten nicht ganz zu stimmen.

Für mich wird es heißen - tanken in Dtl. und Dänemark. Für Norwegen ggf. ein Kanister. :m


f-pNo
 

Klausi

Hechtangler
AW: aktuelle Preise Diesel/Benzin in DK und NOR

In Vik (Flatanger) kostet Benzin NOK 15,40. Diesel hat unterwegs überall über NOK 14,00 gekostet.
 

Angelerna

Member
AW: aktuelle Preise Diesel/Benzin in DK und NOR

Der Liter Super 95 Oktan kostet also heute umgerechnet über 2 Euro. :r:r:r

Holla die Waldfee kann ich da nur sagen.#d
 
Oben