Aktuelle Meerforellenfänge September 2011

OssiHWI

MeFo - Jäger
AW: Aktuelle Meerforellenfänge September 2011

Also, wenn man sich die letzten Seiten so durchliest, dann läuft es einem kalt den Rücken runter! Wenn man dann gezwungen ist, sich den erzwungenen Trööt durchzulesen, dann kann man sich ehrlich gesagt nur an den Kopf fassen. Was einige hier von sich geben ist echt unter aller Sau. Aber es ist noch ein Grund mehr hier die Klappe zu halten und sich am Pc über so manches Gejaule und Geheule kaputt zu lachen....Ich fang weiter meine Fische....

@ Mods

ihr könnt auch diesen Trööt dichtmachen - wir haben Oktober!!!!
 

xfishbonex

Active Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge September 2011

ich denk du bist tot:q solange habe ich nix gehört und gelesen von dir |wavey:wir müssen umbeding mal wieder starten
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
AW: Aktuelle Meerforellenfänge September 2011

....Ich fang weiter meine Fische...

aber nicht vor Deiner Haustür....oder |kopfkrat

@ Micha.....

wieso Saison beendet ?
Keinen Urlaub mehr zur Verfügung ?
Bin morgen wieder für zwei Tage am Start:g

und André...... fahr wieder an die Küste und hau endlich mal wieder was anständiges raus #6
 
Oben