Aktuelle Meerforellenfänge Januar 2018

henry73

Active Member
Heute gab's bei etwas Welle und viel Sonne auf Blech einige Grönländer, die sämtlich wieder released wurden. Ein bessere Forelle ist leider wieder ausgestiegen. Gut liefen knallige Farben und Sandaal-Dekor.

Gruß und Petri Heil!

Henry
 

Salziges Silber

Salzwassersüchtig
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Januar 2018

fettes petri,
sag blos ihr seit los.
ich für meinen teil hab diesen super tag nicht auf dem schirm gehabt,
mist und ich wollte noch am samstag zum gerätedealer und mir die berechtigung für 2018 holen, naja.
heute früh klingelte das smarthandy:q wie wild und ich mußte mehrmals absagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

henry73

Active Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Januar 2018

Hallo Salziger, frohes neues Jahr! Bei den Bedingungen heute und endlich mal wieder reichlich Sonne musste einfach was gehen. Hab mir die Jahreskarte gleich Anfang der Woche geholt. Ohne fühle ich mich irgendwie unvollständig als Angler.

War teilweise eine recht gute Bissfrequenz heute, hat Spaß gemacht. So kann es weiter gehen. Wenn sie dann noch bisschen größer werden wäre es traumhaft, kaum auszuhalten ;)

Gruß Henry
 

mathei

Active Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Januar 2018

Petri Henry, die großen kommen beim nächsten mal
 

Holzwurm81

New Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Januar 2018

Moin Moin , hat jemand Lust morgen früh in Dahme bisschen zu spinnen ??!! Gruß Bastian
 

silver68

Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Januar 2018

Moin
War jemand los die Tage?? Was läuft so??
Ich versuche es morgen mal auf Fehmarn...werde berichten.
Petri, Silver
 

dirk.steffen

Active Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Januar 2018

Ich war Donnerstag bei uns an der Küste mit der Spinnrute. Klares Wasser, wenig Wind, gute Laune, keine Fische |supergri
 
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Januar 2018

Wir waren vor genau einer Woche zu dritt auf Fehmarn. 2x3 Stunden im Wasser, für mich sprang ne 41er Grönländer bei raus...
die anderen Beiden gingen leer aus. Der Fisch hat mitten in der Welle gebissen.

War trotzdem ein toller Tag an der Küste, obwohl der Wind recht böhig daher kam[emoji4]

Petri

Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
 

silver68

Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Januar 2018

So,gerad wieder @home gelandet...über 800km gerissen heute und nicht ein Anfasser gehabt...
Bis frühen nachmittag staberhuk bis Leuchtturm und zurück mit Blech und Fliege. Dann Wallnau und Altenteil:nicht angelbar...starke Tübung und Welle. Hab dann den Tag in Marienleuchte ausklingen lassen. Keiner der anderer Angler die ich gesprochen habe hatte Fisch obwohl die Bedingungen nicht schlecht waren...naja zumindest einen schön sonnigen Tag an der Küste verbracht...
Im März geht's auf Als weiter...

Petri und Tl Silver
 

aesche100

Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Januar 2018

Das nenne ich mal einen echten Mefoangler! Klasse!!
Und weiter so. Beim nächsten mal kommt die 70+ und bleibt hängen. Wetten? Ich erwarte dann einen Bericht!

Schöne Woche und bis bald an der Küste#h#h
 

Smallmouth

Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Januar 2018

Gestern zum Feierabend ne Süße im Dauerregen auf Spiro
und Polar Magnus in der blauen Stunde
am Hausstrand releast .
Noch eine unter der Rutenspitze verloren
und zum Schluss noch nen Biss nicht verwertet.
 

Anhänge

Meerforellenfan

Active Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Januar 2018

Gestern zum Feierabend ne Süße im Dauerregen auf Spiro
und Polar Magnus in der blauen Stunde
am Hausstrand releast .
Noch eine unter der Rutenspitze verloren
und zum Schluss noch nen Biss nicht verwertet.
Fettes Petri#6

Bei schlechtem Wetter zählt das eh doppelt ;)
 

blumi

Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Januar 2018

Gestern zum Feierabend ne Süße im Dauerregen auf Spiro
und Polar Magnus in der blauen Stunde
am Hausstrand releast .
Noch eine unter der Rutenspitze verloren
und zum Schluss noch nen Biss nicht verwertet.
:m Petri mein rauher Geselle am Wochenende geht es wieder gemeinsam los die Ostssehunter aus Lübeck :z

Nur ein Köder im Wasser fängt.
 
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Januar 2018

Bin seit heute Morgen auf Fehmarn unterwegs. Ausbeute nach 3 Stunden: 1x blitzeblanke 58cm und 1900g sowie eine Untermaßige. Läuft gut an...#6
 
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Januar 2018

Ja dickes Petri!!!
Wo warst du unterwegs auf der Insel...Fliege oder Blinker??
Gestern Nachmittag kam nichts mehr dazu. War auf der Ostseite zwischen Presen und Katharienhof mit Blinker unterwegs. Wind hat inzwischen auf Süd gedreht und schwächt sich ab. Mal schauen, welche Spots ich gleich ansteuere. Werde berichten...
 
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Januar 2018

Heute waren es vier Kontakte: 1x 40cm gefangen, 1x Ü50cm nach kurzem Drill verloren und zwei kurzer Anfasser. Also Fisch ist da...
 

Urehoved

New Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Januar 2018

Hallo zusammen, gehört ja eigentlich nicht in die Fangergebnisse, aber ich lese schon seit einiger Zeit mit. Neue Fänge hoffe ich im März eintragen zu können. Ich fische seit über 20 Jahren auf der Insel Aeroe, jeweils im Frühjahr und im Herbst und kenne mich dort gut aus. Allen zusammen wünsche ich tolle Fänge, es ist Klasse bei Euch im Forum.
 
Oben